Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen zum Forum
Gardner Offline

26.11.2007 20:24
Landkarte antworten
Liebe Freunde des Blues,

wenn ihr wollt, könnt ihr in eueren Einstellungen, den Ballon auf der Landkarte steigen lassen. Ihr braucht nur eueren Wohnort einzugeben und nach den Koordinaten suchen zu lassen. Auf der Seite ganz unten, unter «Anzeige des Wohnortes in der Landkarte».

Das Programm erstellt dann einen Red Balloon mit Hinweis auf eueren Namen.

Eine kleine Spielerei, ich weiß, aber lustig und interessant zugleich.

Tony

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Allan Bangs

Gardner Offline

27.11.2007 15:25
#2 Landkarte - besondere Orte antworten

Kennt noch jemand besondere Orte, wo beispielsweise regelmäßig Konzerte, Festivals u. ä. veranstaltet werden?
Am besten PN an mich, noch besser mit Koordinaten Längengrad und Breitengrad , lässt sich über Google ermitteln und Kurzbeschreibung.
Ich setze sie dann rein und ein gelber Ballon startet dort. (s. Verviers in Belgien)

Tony

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Allan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen