Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 694 mal aufgerufen
Strato Offline
05.12.2007 10:12
Paul Jones Show von BBC Radio 2 als streaming
antworten
Hi, um die moderatorenlose Zeit zu überbrücken, hier mein Tipp: Hört doch mal die Paul Jones Show von BBC Radio 2. Gibts als streaming jederzeit abrufbar, Real-Player plugin ist allerdings Voraussetzung, sonst funktioniert der stream nicht. Dauer der Sendung: 60 Minuten. Jede Woche neu ! Hier der Link:http://www.bbc.co.uk/radio2/shows/jones/ Die Playlist der letzten Sendung vom 3.12.07: Title: Rocket 88 Artist: Jackie Brenston & His Delta Cats Album: The Rock ‘n’ Roll Explosion Label: Acrobat ACSCD6000 Title: Can’t Be Satisfied Artist: Guy Davis Album: BBC Session Title: Port Arthur Blues Artist: Geno Delafose & French Rockin’ Boogie Album: Everybody’s Dancin’ Label: Times Square TSQCD9034 Title: I Never Fool Nobody But Me Artist: Tipitina Album: I Wish I Was In New Orleans Label: Big Bear BEARCD47 Title: Buzzard’s Cousin Artist: Don “Sugar Cane” Harris Album: Fiddler On The Rock Label: Bodyheat Records BHR-901 Title: Set A Date Artist: Homesick James Album: Shake Your Money Maker Label: SPV 49782CD Title: Goin’ Down Slow Artist: Guy Davis Album: BBC Session Title: Barnes Station Blues Artist: Papa George, feat Alan Glen Album: from DVD release Live At The Ram Jam Title: Spirits Up Above Artist: Jose James Album: The Dreamer Label: Brownswood Records BWOOD026CDP Title: Baby Please Don’t Go Artist: Guy Davis Album: BBC Session Gruß Hans
Gilu Offline
05.12.2007 12:08
RE: Paul Jones Show von BBC Radio 2 als streaming
antworten
antworten
Ja bluesradio.co.uk hoere ich auch schon laenger. Bluesgruss Chelsa
Rainer Offline
06.12.2007 16:45
antworten
Danke Gilu, klasse Tip!!!! Kannte ich noch nicht. LG Rainer
RoryG Offline
02.12.2009 01:36
antworten
Wollte nur anmerken, daß es die BBC Radios wie auch TV (vor allem BBC Four sei zu nennen) auch über Satellit zu empfangen gibt. In der westlichen Hälfte Deutschlands sogar mit geringem Antennenaufwand.
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio
| - Ankündigungen
| - Sendeplan
| - Playlisten
| - JJBR im Gespräch mit...
| - Mitmachen beim Juke Joint Bluesradio
| - Unterstützung für Juke Joint Bluesradio