Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Locations
Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

03.12.2007 18:55
"Spirit of 66" Verviers, Belgien antworten
Das "Spirit of 66" in Verviers, einem kleinen, gemütlichen Ort in Belgien, ca. 35 km von Aachen entfernt, ist für meinen Geschmack einer der besten und gemütlichsten Clubs, in denen ich schon mehrfach grossartiger Musik lauschen durfte.

Eine stimmungsvolle, authentische Atmosphäre, tolle Dekorationen, eine Bühne bei der sich die Musikanten nicht gegenseitig ins Gehege kommen, dazu auch bei Andrang freundliches Personal an der Theke und moderate Preise zeichnen diesen Laden aus.
Eine richtig gute Idee sind die gelben Getränkechips, die man direkt am Eingang erstehen kann und die das Holen von Hoch- und Niedrigprozentigem zügig vonstatten gehen lassen.

Ganz hervorragend ist die Empore, zu der man rechts der Bühne über eine geschwungene Treppe gelangt und von der aus man einen umfassenden Blick über das Geschehen hat ( ausser zumeist auf den Schlagwerker, der dann vom Beleuchtungsgestänge etc. verdeckt wird).
Sehr interessant auch die Waschräume ( ich nehme an, die der Herren sind ebenso interessant), die zwar eng und klein sind, in denen aber Plakate hängen und sich zahlreiche Besucher mit Graffiti etc. verewigt haben.
Sehr schön das alles.

Kurz gesagt, das "Spirit66" ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Und hier ist der Link: http://www.spiritof66.be
Blue Bayou
Rosie

_____________________________________________________________
* Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom.
Wisdom is not truth. - Truth is not beauty.
Beauty is not Love. - Love is not Music.
MUSIC IS THE BEST.
( Frank Zappa )

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

13.02.2008 13:32
#2 RE: "Spirit of 66" Verviers, Belgien antworten
Ja, die gelben Getränkechips im Spirit of 66!

Hier habt ihr schon mal einen:

__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Angefügte Bilder:
66.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen