Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 In eigener Sache
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

30.10.2013 15:37
R.I.P. Juke Joint Bluesradio antworten

Es wird sich vielleicht schon herumgesprochen haben: Mit dem 31.10.2013 stellt Juke Joint Bluesradio den Sendebetrieb ein.

Das gilt für beide Sendebereiche: Flatcast sowie Shoutcast.

Die Entscheidung hierzu ist mir nicht leicht gefallen. Aber der finanzielle Druck, der auf einem solchen Sender lastet (GEMA, GVL, Kosten für Server, Forum und Homepage) war letztendlich ausschlaggebend.

Sechs Jahre haben wir dieses Radio aufrecht erhalten. Es waren schöne, turbulente und lehrreiche Jahre.

Es war ein Teil meines Lebens und wird es auch immer bleiben. Dem Blues werde ich treu bleiben, sei es durch meine fotografischen Arbeiten oder meinem Engagement über BLUESFOCUS.NET

Hier wird es weiter Informationen, Rezensionen, Konzertberichte, Veranstaltungstipps etc. geben.

Darum hier ein Aufruf an alle Veranstalter, Musiker und Bands, wenn ihr Termine weitergeben wollt, so tut dies an tonyjoegardner@gmail.com.. Ich werde eine eigene Rubrik hierfür schaffen.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die JJBR zu dem gemacht haben, was es war: Eine bute und lebendige Platform für den Blues und Artverwandtes.

Dieser Dank geht zunächst an alle HörerInnen, dann an die Bands und Musiker, deren Unterstützung wir immer sicher sein konnten und last but not least an alle, die mit ihren Moderationen und Beiträgen, die Sendungen und dieses Forum gestaltet haben.

Ich hoffe, man sieht sich bei Konzerten oder anderen Gelegenheiten.

Und immer daran denken:
„Hey, hey... the BLUES is alright“.

In diesem Sinne mit einer Träne im Knopfloch

Euer Tony

Weitere Kontakte:
Faceook: https://www.facebook.com/tonyjoe.gardner
Fotos: http://www.tjgardner-photo.de/
Bluesfocus: http://bluesfocus.net/


PS
Dieses Forum bleibt noch einige Zeit online und schließt dann auch seine Pforten.

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...

_________________________________________________
Tony Joe Gardner's Bluesfocus

_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen