Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Ankündigungen
K 2 Offline

25.10.2013 19:25
ABSCHIED !! antworten

Abschied

Liebe Hörerinnen und Hörer meiner Friday Night Club Sendungen. Es war zu erwarten, aber dennoch überraschend, der Flatcast Sender Juke Joint Bluesradio schließt zum 30. 10. 2013!

Ich bedanke mich bei dem „Vater“ von Juke Joint Bluesradio, Tony Joe Gardner für sein Vertrauen!!

Zu allem Überfluß ist mein Sende-PC heute Nachmittag ausgefallen und macht eine Abschiedssendung nicht möglich! – Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich für heute Abend besonders engagiert vorbereitet habe. - Nun es scheint unabänderlich zu sein, da ich mein technisches Problem nicht rechtzeitig gelöst bekomme. - -

Sollte es einen Sender geben, zu dem ich und meine Musik passe, werde ich mich über Facebook und Flatcast Forum melden!!

Es grüßt Euch ein Häufchen Elend der leider diese Zeilen schreiben muß!

Ich bedanke mich bei allen Hörerinnen und Hörern, die meine Sendungen besucht und meine Musik angenommen haben.

Ich verabschiede mich mit: „Wir hören uns“ Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit! Euer Uli - K 2

resignation

Dear listeners of my Friday Night Club Radioshows. It was to be expected , but surprisingly , the flatcast radio stations Juke Joint Blue closes at 30 10th 2013!

I thank the "father " of Juke Joint Blue Radio, Tony Joe Gardner for his confidence !

To make matters worse, my PC is sending failed today afternoon and makes possible a farewell show! - As you can imagine , that I prepared especially committed for tonight. - Well, it seems to be unalterable , since I do not get solved my technical problem in time . -

If there is a station at which fit me and my music, I 'll be in touch via Facebook and flatcast forum !

It greets you in a heap of regret to write this !

I would like to thank all the listeners who have attended my shows and accepted my music.

I say goodbye with , "We hear " Until then I wish you a good time! - Uli - K 2

sorry for my english

Music is a language of the emotions
*Charles Mingus

K 2 Offline

05.11.2013 19:08
#2 Betrifft den Eintrag: Moderatoren - Subject to the entry: Moderators antworten

Info:

Seit der Beendigung der Sendetätigkeit von JJBR bin ich nicht mehr Moderator.

Meine Sendung "Friday Night Club" führe ich in einem anderen Flatcast-Sender fort.

K 2 - Uli

info:

Since the completion of the transmission activity of JJBR I am no longer a moderator.

My show "Friday Night Club" I am continuing in another flatcast channels.

K 2 - Uli

Music is a language of the emotions
*Charles Mingus

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen