Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Ankündigungen
K 2 Offline




Beiträge: 826

15.05.2012 19:25
Änderung bei der Friday Night Music antworten

Heute am 15.05.2012 habe ich folgende Zeilen an einige Bekannte und Freunde geschrieben:

Hallo!
Ich schreibe Dir heute weil ich Dich als Hörer meiner Sendungen im Websender „Juke Joint Bluesradio“ kenne, oder Deine Interessen aus Deinen Beiträgen im Facebook „vermute“. Vielleicht hast Du auch bisher mit Jazz nix am Hut, bist aber neugierig?

Seit einigen Jahren moderiere ich in verschiedenen Websendern „Blues und Bluesverwandtes“ sowie „Jazz“ in den verschiedensten Stilarten. Bei dem was ich spiele spiegelt sich vorwiegend mein Musikgeschmack wider.

Nun habe ich mich entschieden, auch auf Wunsch einiger Stammhörer, in meiner „Friday Night Sendung“ ausschließlich Jazz = Modern Jazz, Cool Jazz, Jazzrock, Fusion, Swing, Smooth, u. ä. anzubieten.

- Jazz ist ein kleines Pflänzchen im Bereich der deutschen Flatcast Sender. Ich möchte nun dieses „zarte Pflänzchen“ pflegen, und damit neue, aber auch alte Jazz Freaks, als Hörer gewinnen. Am Sender ist ein Chat angegliedert, sodass man auch, während der Sendung, sich trefflich unterhalten kann.
Meine Sendung läuft unter dem Haupttitel „Friday Night Music“ -„Jazz Night“
- Freitags ab 22:00 Uhr bis ca. 01:30 Uhr.
im
Juke Joint Bluesradio = http://www.jukejointbluesradio.com/


Beim Erststart ins Radio wirst Du aufgefordert ein Plugin zu installieren. (harmlos und sicher)
Nach dem Start ins Radio wirst Du als Gast mit einer Nummer geführt. Wenn Du möchtest (kein muß, aber netter) kannst Du Dich auch mit einem „Nickname“ = Pseudonym registrieren.

Ich lade Dich hiermit herzlich ein und wünsche Dir stets gute Unterhaltung in meinen Sendungen.

Ich freue mich über Deinen Besuch!

K 2 - Uli

PS.: Bluessendungen, werde ich sporadisch an anderen Abenden anbieten (nicht im Sendeplan). Eine entsprechende Ankündigung wird Dich informieren. Ich denke, dass Jazz eine zusätzliche Bereicherung zum musikalisch qualitativen Angebot von JJBR bedeutet.


Diesen Text richte ich nun auch an die Stammhörer von Juke Joint Bluesradio, deren Mail-Adresse mir nicht vorliegt!

Music is a language of the emotions
*Charles Mingus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen