„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Das für Freitag, den 11.05. 2012 in der Stadthalle "Pleißental" Werdau geplante "Ten Years After" Konzert muss leider wegen Erkrankung des Gitarristen Joe Gooch verlegt werden.
Die Stadtverwaltung ist selbst zutiefst erschüttert über die Meldung und bittet um Verständnis. Insgesamt 4 Konzerte musste TEN YEARS AFTER verschieben. Bisher sind für das Werdauer Konzert über 250 Karten im Vorfeld verkauft.
Ersatztermin ist Freitag, 29.06. 2012
Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Einlass ist 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
Dorit Fox -- Stadthalle "Pleißental", Management Kultur Crimmitschauer Straße 7, 08412 Werdau Tel. und Fax 03761/75079
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel