Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ludwig Offline

26.11.2011 14:27
600 Blues Alben zu verkaufen antworten

Hi all,
ich verkaufe meine ca. 600 Alben umfassende Blues- und Rockammlung (Audio-CDs). Es handelt sich selbstverständlich um reguläre Originalalben. Die Alben sind gut bis sehr gut erhalten und auf Ihre Funktionalität getestet. Alle Cover und Artwork sind vollständig und in gutem Zustand. Leider kann ich hier nicht alle Interpreten nennen, deshalb nur eine beliebige Auswahl. Beispiele: Al Stewart, Albert King, Alexis Korner, B.B. King, Bernhard Allison, Bill Wyman's Rhythm Kings, Billy Branch, The Blues Band, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Buddy Guy, Carey Bell, Eric Clapton, Eric Burdon, Rolling Stones, Hubert Sumlin, Ian Siegal, Muddy Water, Johnny Winter, Ten Years After, Freddie King, John Mayal, Rory Gallagher, Free etc. etc.

Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Blues, insbes. Chicago Blues.

Selbstverständlich kann man sich die Sammlung nach vorheriger Terminabsprache in Bergisch Gladbach vor Ort anschauen.

Der Preis von 1500,00 EUR (Verhandlungsbasis) ergibt sich aus Tests, die ich im Internet gemacht habe. Ich habe beliebig ausgewählte Alben eingegeben und kam auf 2,50 EUR im Durchschnitt pro Album.
Ich freue mich auf Euer Interesse.

Ludwig

KeyBlues Offline

27.11.2011 17:42
#2 RE: 600 Blues Alben zu verkaufen antworten

Hallo Ludwig,
mich würden die Scheiben von Buddy Guy, John Mayall und Eric Clapton interessieren.
Gibt es da evtl. eine Übersicht?
Mir fehlen allerdings nur wenige CDs dieser Interpreten.
Oder soll ich Dir meine Wünsche per PN zukommen lassen?
Greez
keyblues

Ludwig Offline

29.11.2011 15:33
#3 RE: 600 Blues Alben zu verkaufen antworten

Hi keyblues,
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Buddy Guy, Clapton (Yardbirds, Cream, Blind Faith, Derek und seine Soloalben) und John Mayall sind tatsächlich ein Schwerpunkt meiner Sammlung.
Allerdings möchte ich die Sammlung auf einen Schlag verkaufen. Deshalb erspar mir bitte alle Alben hier aufzulisten.
Wenn ich keinen Verkäufer für die gesamte Sammlung finden sollte, werde ich die CDs evtl. auch einzeln verticken.
Du kannst in einiger Zeit noch einmal nachhorchen. Sollte ich die Sammlung verkauft haben, werde ich es sicherlich hier kundtun.
Im Moment bin ich aber noch optimistsich.
Gruß
Ludwig

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen