Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gardner Offline

13.11.2011 21:34
R.I.P. Doyle Bramhall antworten

Soeben erreicht mich die traurige Nachricht, dass Doyle Bramhall verstorben ist.

Doyle gründete mit Marc Benno die Band "The Nightcrawlers", in der auch der junge Stevie Ray Vaughan spielte.

Er wurde 1949 geboren und ist der Vater von Doyle Bramhall II.

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

\"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like.\" - John Peel

Gardner Offline

14.11.2011 16:38
#2 RE: R.I.P. Doyle Bramhall antworten

Bob Corritore schreibt dazu in seinem Newsletter:

RIP Doyle Bramhall - February 17, 1949 to November 12, 2011

This sad news just in: Texas blues legend Doyle Bramhall died from heart failure in his sleep Saturday night, at home in Alpine, Texas at the age of 62. He reportedly had been suffering from pneumonia in recent days. Bramhall was famous for his work in Austin, Texas with both Jimmie Vaughan and Stevie Ray Vaughan, as well as his great solo efforts. A top-notch drummer, singer, band leader and songwriter, Doyle helped to define the Austin blues scene. Many of his songs appeared on Stevie Ray Vaughan's most noted albums. Doyle`s son, Doyle Bramhall II continues his father’s tradition as a major musical force. To read Doyle`s bio on the Yep Rock Records website click http://www.yeproc.com/artist_info.php?artistId=200. Doyle will forever be considered an influential and important figure in Texas blues, and he will be deeply missed by his legions of fans.

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen