Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
Bluesbrother 54 Offline



Beiträge: 2

11.06.2011 17:21
Die Insel lebt !! antworten

Gestern ist die Scheibe von meinem Schweizer CD - Dealer mit der Post gekommen und bis heute habe ich sie schon vier mal gehört.
Tolle Platte, knüpft nahtlos an HEADS TAILS & ACES von 2009 an.
Endlich wieder mal gute Gitarrenmusik von den britischen Inseln, wobei ich nichts gegen die Staaten gesagt haben will.
Schofield kommt ja bekanntlich vom Jazz und dass hört man. und es tut der Musik sehr gut. Man, und was spielt der Junge für eine Gitarre. Will mal keine Vergleiche anstellen, aber einigen der z.Z. hochgehandelten anderen Jungs kann er allemal das Wasser reichen.
Neben dem Blues und dem erwähnten Jazz finden sich auch stets etwas Soul und Funk in seinen Songs. Die Stimme eher unaufdringlich und unaufgeregt.
Alles in allem, eine sehr gute Scheibe für alle, die modernen Blues und sauberen Gitarrensound lieben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen