Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 In eigener Sache
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

02.05.2011 12:47
Alles neu macht der Mai... antworten

Liebe Bluesfreunde,

nachdem wir jetzt erfolgreich den Sendebetrieb auf Shoutcast getestet haben, möchten wir euch die Neuerung unseres Sendeschemas bekannt geben.

Zunächst könnt ihr davon ausgehen, dass ihr Juke Joint Bluesradio 24/24 Stunden und das 7 Tage die Woche hören könnt. Und das in sehr guter Stereoqualität.

Zudem ist für Mac- und Linux- User der Empfang nun auch gewährleistet.

Player Links:
Windows Media Player http://login.streamplus.de/player.php?spt=11659.asx

Winamp, RealPlayer, iTunes, usw. http://login.streamplus.de/player.php?spt=11659.m3u

Natürlich werden wir euch auch weiterhin mit Live- Sendungen versorgen, hier ändern sich allerdings die Sendekernzeiten.

Moderierte Sendungen sind abends von 21:00Uhr bis 00:00Uhr geplant. Damit tragen wir dem Hörerverhalten Rechnung. Eine Erhebung hat gezeigt, dass dieser Zeitraum der Beliebteste ist.

Wenn ich von Kernzeiten spreche, bedeutet das auch, dass es durchaus Sendungen geben kann, die bereits früher beginnen oder später enden.

Außerdem wird es in Zukunft wieder Specials und Hörersendungen geben.

Alles Weitere entnehmt ihr dann bitte dem aktuellen Sendeplan und den Hinweisen hier im Forum.

Wer möchte, kann wie bisher die Abendsendungen auch wie gewohnt über Flatcast hören und sich dort am Chat beteiligen.

Hier ist auch eine Kombination von Chat (Sound in Flatcast deaktivieren, rechte Maustaste in den Chatraum und das Häkchen vor „Sound“ entfernen) und Shoutcast möglich.

Alles klar? Bei Fragen einfach eine Mail an info@jukejointbluesradio.com .

Sollte jemand Lust verspüren, bei uns selbst Sendungen zu moderieren, ebenfalls einfach eine Mail an obige Adresse (Telefonnummer nicht vergessen).

Man hört sich...

Tony

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...

_________________________________________________
Tony Joe Gardner's Bluesfocus

_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen