wardi
04.03.2011 00:27
Happy Birthday liebe Bluesfreundin Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein. Wünscht Dir Angelika
Baby come Back
Rainer
04.03.2011 07:38
Herzlichen Glückwunsch liebe Jetty und die besten Wünsche nach Roermond. LG Rainer
Pitchen
04.03.2011 08:21
Liebe Jetty, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir allzeit viel Glück und Gesundheit. Mit den liebsten Grüßen an Dich und Dieter Pit
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
Hey Jetty, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Laß Dich feiern! Viele Grüße Blueszecke Thilo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hallo Jetty Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünscht, P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
Gardner
04.03.2011 11:29
Hoi ***Jetty***, Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag! Tony
... zu meiner Homepage... _________________________________________________ ...zu meinem Blog... _________________________________________________Tony Joe Gardner's Bluesfocus _________________________________________________„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________ "A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Bluehyazinte
04.03.2011 15:14
Daarna gefeliciteerd met je verjaardag, dierbare Jetty!! LG Ed
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio
| - Ankündigungen
| - JJBR im Gespräch mit...
| - Mitmachen beim Juke Joint Bluesradio