Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
rockinxxl Offline




Beiträge: 167

21.02.2011 13:32
Dr. Nick & The Dirty tricks antworten

CDR
leider gibt es von dieser hervorragend Band aus Boston (Massachusetts) kein Album. Ich hatte sie im Programm von Nick Moss & The Flip Tops gesehen und auch bei youtube gefunden. Eine ganz hervorragende Band die eigentlich viel bekannter sein müsste.
ich habe der Band eine kurze email gesendet und schon kam eine CDR,mit insgesamt 12 Titeln als mp3 Format, in's Haus geflattert.
Klasse 12 Titel, ich mag sie sehr!

Die Musik gefällt mir sehr gut und wer sie sich anhören will kann das bei myspace oder auf ihrer homepage tun.
Myspace
Mr.Nick & Dirty Tricks

Es swingt, grooved und shuffled das es eine wahre Freude ist. Ich hoffe für die Band das sie bald mal den Weg in ein Studio finden.
seit 2003 sind sie nun zusammen, da wäre es doch mal an der Zeit.
David Nick singt und spielt Mundharmonika und an der Gitarre ist Gus Carlson zu hören, ein Klasse Mann.
Rick Rousseau an den drums und Teddy B. (Bukowski) zupft gekonnt den Baß.

easy Baby

Angefügte Bilder:
l_0666a668c0ef45eb9465cd2c5928fb26.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen