Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Locations
Strato Offline

10.02.2008 05:56
Blues Garage Isernhagen bei Hannover antworten
"Bei uns zuhause auf dem Lande", das sagt Henry Gellrich, der Inhaber dieser Location, öfter mal bei seinen Ansagen, und in der Tat, die Blues Garage liegt etwas abseits in einem Industriegebiet nördlich von Hannover. Sie besteht jetzt 9 Jahre - das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Nachdem das "Vier-Linden" in Hildesheim zumachen musste, ist die Blues Garage der einzige Ort hier in der Gegend, an dem noch regelmäßig Blues, Country und Rock live gespielt wird.

Zum Jubiläum erschien auch ein Artikel in der Nordhannoverschen Zeitung, den ich hier mal angehängt habe. Der schaut auch mal ein bisschen hinter die Kulissen. Tja, was kann ich noch sagen: positiv ist auf jeden Fall die Programmauswahl, viele Mucker, die gerade auf Deutschland- und Europatour sind, machen hier Station und kommen jedes Jahr gerne wieder. Sehr gut ist auch immer die Atmosphäre in dem Laden, ich vermisse allerdings manchmal noch eine Sitzgelegenheit - bin schließlich nicht mehr der Jüngste ;-) , ach ja, und ein Auto sollte man schon dabei haben. Mit Öffis kommt man nur hin, aber nachts ab Mitternacht ist da nix mehr. Die Eintrittspreise sind o.k., wenn man über Internet reserviert, ist es immer ein paar Euro preiswerter.

So, dann hoffe ich mal, dass ich den einen oder anderen dort treffe ...

hier noch der link:
http://www.bluesgarage-hannover.de/

Gruß
Hans

Dateianlage:
Garage02.pdf
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen