Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

01.11.2010 17:51
RIP Eckie Pech antworten

Der Blues hat einen guten Freund verloren. Eckie Pech. Er starb vorletzte Nacht.

Oft haben wir Schulter an Schulter im Fotografengraben vor den Bluesbühnen unserer Blueswelt gestanden. Wir waren nicht immer einer Meinung, lebten aber in gegenseitigem Respekt vor dem anderen.

Die Bluesrallye 2009 in Luxemburg haben wir zusammen bestritten und hatten eine Menge Spaß. Und danach das Festival in Gouvy. Never forgotten.

Heute erfuhr ich von seinem Tod. Es erschüttert mich, dass jemand aus dem blühenden Leben gerissen wird, den ich gekannt und mit dem ich zwei Leidenschaften geteilt habe:

Den Blues und die Fotografie.

So rest in paece...Mr. Bluespixel

Tony

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...
_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

02.11.2010 08:33
#2 RE: RIP Eckie Pech antworten

Wer möchte, kann sich in ein Kondolenzbuch eintragen, hier die Adresse:
http://www.bluespixel.eu/bluespixel/index.php?kondolenz

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...
_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen