Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines
rockinxxl Offline




Beiträge: 167

26.09.2010 17:09
The Mannish Boys antworten

ab sofort kann, darf, ja sogar muss man die Mannish Boys bei MuddyLives buchen wenn sie in Deutschland auf der Bühne stehen sollen.
Diese fantastische Band um Bandleader und Label Chef Randy Chortkoff will in Zukunft mit mir zusammen arbeiten.

Als Randy Chortkoff vor 6 Jahren ein Label für seine Studio Band "The Mannish Boys" keine Firma fand, entschloss er sich selber ein Label zu gründen. Das war die Geburtsstunde von Delta Groove Productions. Das erste Album der Mannish Boys "That Represent Man" war der Grundstein des neuen Labels und ist bis heute eine feste Größe im Hause Delta Groove. Was als einmalige Studio-Band geplant war hat sich zu einer Band entwickelt die Weltweit als das spannenste Blues Projekt der letzten Jahre angepriesen wird und ein Markenzeichen geworden ist. The Mannish Boys werden von der Kritik einhellig in den höchsten Tönen gelobt, sei es nun die Blues Presse oder andere aus der normalen Unterhaltungs-Presse, sie sind sich in diesem Fall einig und geraten jedesmal ins schwärmen wenn sie über diese Band berichten. Versammelt sind hier die Creme de la Creme der West-Coast Blues Veteranen gemischt mit jungen, ergeizigen Musikern. Der stete Kern der Band wird immer wieder durch Gast-Musiker ergänzt was dazu führt das immer wieder frisches Blut in diese Band fließt und sie nie still steht.

Das aktuelle Line-Up der Band besteht aus:
Randy Chortkoff - Harmonika/Gesang, Finis Tasby - Gesang, Bobby Jones - Gesang, Frank "Paris Slim" Goldwasser - Gitarre, Kirk Fletcher - Gitarre, Willie J.Campbell - Bass und Jim Bott - Drums.

Die Mannish Boys haben die ganze Welt bereist und dabei auf den kleinen und ganz großen Bühnen gestanden in den USA, Kanada und Europa. Vor 30.000 Bluesfans beim Waterfront Festival in Portland und beim Notodden Festival in Norwegen, in San Francisco, L.A. und zwei mal beim Moulin Blues Festival in Ospel (NL). Sie sind gefragter denn je.

easy Baby

Angefügte Bilder:
MannishBoys.2010.jpg   MannishBoys_LRBC.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen