Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Allgemeines
rockinxxl Offline




Beiträge: 167

16.08.2010 12:37
Blues Cruise antworten

Jedes Jahr im Oktober und Januar sticht die Legendary Rhythm & Blues Cruise in See. Im Oktober geht es von San Diego/Kalifornien aus Richtung Süden and der Baja California entlang nach Cabo San Lucas und von dort weiter zum 2. Stop nach Poerto Vallarta und dann hinüber zum mexikanischen Festland zum 3.Stop in Mazatlan. Zurück nach San Diego, das ganze geht immer von Samstag bis Samstag. Am Freitag vor der Abfahrt ist im Hotel in San Diego schon mal die Begüßungsparty (pre-cruise-Show). An Bord sind ca. 1250 Blues Verrückte und ca. 18-20 Bands,Musiker,Duo's manche mit Familie und Freunde. Technisches Personal für die 3 großen und 5-7 kleinen Bühnen und natürlich die Crew.

Im Januar schippert die Blues Cruise durch die Karibik. Ab Ft.Lauderdale/Florida geht's nach Antigua, von dort nach St.Johns (Virgin Islands) und auf dem Rückweg wird noch mal auf den Bahamas festgemacht. Auf dieser Reise wird ein wesentlich größeres Schiff eingesetzt mit ca. 2200 Passagieren aber genau sovielen Musikern. Hier sind in der Regel auch sehr viele Europäer an Bord (wegen der kürzeren Anreise) und es kommt vor das europäische Künstler auftreten (z.B. Hans Theessink).

Die Kabinen kosten ab 1300$ bis 3400$ für die Luxus Suite. Eine Kabine mit Veranda kostet 2500$ pro Person ( 2 Betten, Sofa, Bad, TV u.s.w.) Essen und Softdrinks sind frei. Link zur Schiffsbesichtigung:

MS Zaandam

Ich habe mich für die Oktober 2011 Reise im Pazifik registrieren lassen und suche einen Mitfahrer. Voraussetzungen: du liebst den Musikanten Stadl, nee, Blues-Liebhaber, See-und Trinkfest. Reisedauer: 21.10. bis 1.11.2011.
http://bluescruise.com/
Bernd

easy Baby

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen