Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Hören und Sehen: Der Blues über Blues
Gardner Offline

28.07.2010 14:24
MEENA feat. Chris Fillmore - Put Your Hands Out Of My Pocket antworten

Ich konnte sie vor kurzem gemeinsam in Luxemburg erleben: Meena & Chris Fillmiore und es war ein Erlebnis!

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Strato Offline

28.07.2010 14:49
#2 RE: MEENA feat. Chris Fillmore - Put Your Hands Out Of My Pocket antworten

Ein podcast interview mit MEENA und Fillmore gibts unter

Hier klicken...

Wuchtiger Gesang, superbes Gitarrenspiel, exzellente Lieder. Klar, dass Sängerin Meena Cryle und Gitarrist Chris
Fillmore ein USA-Ticket erhielten, um für das internationale Label Ruf Records ihr Debüt-Album aufzunehmen. Unter der
Produktionsleitung von Jim Gaines und Tom Ruf entstand ein wunderbares Blues-Rock Album. Ein Gespräch über die
Blues-Szene in Österreich, über das Zustandekommen des Deals mit Ruf Rec. und über die Aufnahmen in Tennessee, das
zum Debüt-Album "Try Me" führte.

Gruß
Hans

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen