Firehead
23.07.2010 00:21
Ihr liebe Leut es ist soweit der Peter hat Geburtstag heut drum will ich keine Zeit verlieren und ihm recht herzlich gratulieren Er ist zwar schon ein altes Haus sieht aber immer noch wie '29' aus So Alter, nun zieh mal keine Schnute ich wünsch Dir alles Gute Lass es dir gut gehn im neuen Lebensjahr ganz viele Wunscherfüllungen ... und pass gut auf dich auf. und liebe Grüße vom ollen Feuerkopp *Tina
fritzcat
23.07.2010 04:17
Hallo Peter, zu Deinem Wiegenfest wünsch' ich Dir alles Gute, bleib gesund und munter! LG Ed
Rainer
23.07.2010 07:13
Lieber Peter, zu Deinem heutigen Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - mögen Deine Wünsche (alle) erfüllt werden. LG Rainer
Gardner
23.07.2010 08:28
Hi Mate, all the best for the upcoming years... Happy Birthday & take care.... Tony
... zu meiner Homepage... _________________________________________________ ...zu meinem Blog... _________________________________________________„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________ "A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Bluehyazinte
23.07.2010 08:33
K 2
23.07.2010 10:22
Hallo Bluesmaster Peter, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Mögen die folgenden Jahre Dir Glück und Zufriedenheit bringen! Lieben Gruß Uli - K 2
Music is a language of the emotions *Charles Mingus
wardi
23.07.2010 16:17
Hallo Peter Es sagt mir mein Kalenderblatt Wer heute grad Geburtstag hat Da gratuliere ich auch schön Und wünsche Glück und Wohlergehn. Liebe Grüsse Angelika
Baby come Back
Angefügte Bilder:
Pitchen
23.07.2010 17:19
Hi Peter, herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, viele tolle Konzerte und weiterhin eine angenehme Zeit im JukeJointBluesRadio. Viele liebe Grüße Pit
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
Hallo Peter, auch von mir liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles gute. pitter2306 Peter
bigear
23.07.2010 23:18
Hallo Peter, auch von mir die besten Wünsche zu deinem 49sten LG Jürgen
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Blueszecke Thilo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Allen Freunden die mir zum Geburtstag gratuliert haben, auf diesem Wege recht herzlichen Dank ! Mit Gruß & Blues, P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
rockinxxl
28.07.2010 08:18
ich Gratuliere, mit einem Lied! alles gute. Bernd
easy Baby
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio
| - Ankündigungen
| - JJBR im Gespräch mit...