Pitchen
05.07.2010 00:13
Mein lieber Schatz, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe immer so wie Du bist mein Herz, ich liebe Dich. Pitchen
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
fritzcat
05.07.2010 03:38
Hätt ich das mal gewußt, Angie, dann hätt ich Dir auch ein Ständchen gespielt, so bleibt mir jetzt nur hier, Dir ganz lich zum Burzeltach zu gratulieren!!!!! Mit liebem Gruß Ed
Bluehyazinte
05.07.2010 09:20
Rainer
05.07.2010 10:15
Liebe Angelika, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. LG Rainer
Liebe Angelika Einen schönen Geburtstag und alles Gute für´s neue Lebensjahr wünscht, mit Gruß & Blues, P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
Gardner
05.07.2010 13:34
Liebe Angelika, auch von mir alles Gute zum Wiegenfest .... LG Tony
... zu meiner Homepage... _________________________________________________ ...zu meinem Blog... _________________________________________________„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________ "A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Liebe Angelika, auch von mir lichen Glückwunsch zu Geburtstag. Liebe Grüße, pitter2306 Peter
Huhu Angelika, alles Liebe zum Geburtstag von Andrea und mir!!!!!!! Liebe Grüße Blueszecke Thilo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Firehead
05.07.2010 21:45
(¯`’•. Happy Birthday liebe Geli .•’´¯) ~~Alles Liebe und Gute~~ Viel Glück~~Gesundheit~~und Freude~~fürs neue Lebensjahr LG *Tina
Pedro
05.07.2010 22:13
Liebe angelika H erzlichen Gluckwunsch zum geburtstag und einen dikken Bussiiiiiiii von uns. Pjotr und Miek
wardi
05.07.2010 23:57
Liebe Bluesfreunde herzlichen Dank für die vielen Wünsche und Grüsse von euch allen. Eure Blueserin Angelika
Baby come Back
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio
| - Ankündigungen
| - JJBR im Gespräch mit...
| - Mitmachen beim Juke Joint Bluesradio
| - Unterstützung für Juke Joint Bluesradio
Fragen und Anregungen