Firehead
23.06.2010 00:10
Ich wünsche dem Geburtstagskind Dass stets Probleme lösbar sind Und alle Sorgen rasch entfliehen Die dunklen Wolken weiterziehen Die Sonne soll dir immer scheinen Im Großen soll dir wie im Kleinen Sehr gut gelingen, was du planst Damit du immer lachen kannst. Lieber Peter ....alles Gute zum Geburtstag.... und bleib ein braver Bub Nen ganz lieben Gruß aus Büttelborn/Germany vom ollen Feuerkopp *Tina
Bluehyazinte
23.06.2010 11:15
Herzlichen Glückwunsch Pitter ! Viel Erfolg und möge Dir alles gelingen im neuen Lebensjahr. Keep on bluesin´ Gruß & Blues, P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
Gardner
23.06.2010 13:55
Lieber Pitter, schon wieder? Na dann alles, alles Gute zum Feiertag... Liebe Grüße Tony
... zu meiner Homepage... _________________________________________________ ...zu meinem Blog... _________________________________________________„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________ "A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Volker (SR)
23.06.2010 17:55
Hi Pitter, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Volker
wardi
23.06.2010 23:22
Hallo Pitter Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest,bleib Gesund und so wie Du bist. Liebe Grüsse Angelika
Baby come Back
Angefügte Bilder:
fritzcat
23.06.2010 23:59
...kurz vor knapp, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach wünsch' ich Dir, Pitter !! Lasset Dir juut jehn! LG Ed
bigear
24.06.2010 19:19
zu spät, aber trotzdem Hallo Pitter, auch ich wünsche Dir - nachträglich - alles Gute zu Deinem Geburtstag LG Jürgen
Hallo ihr lieben, vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche. pitter2306 Peter
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio
| - Ankündigungen
| - JJBR im Gespräch mit...
| - Mitmachen beim Juke Joint Bluesradio
| - Unterstützung für Juke Joint Bluesradio
Fragen und Anregungen