Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 16:01
Walter Trout, 04. Juni 2010 in der Zeche in Bochum antworten

Walter Trout 4. Juni 2010 in der Zeche in Bochum.

Um das Konzerterlebnis zu beschreiben genügt eigentlich ein einziges Wort: phantastisch!

Für 20:00 Uhr war das Konzert avisiert. Mit dem Glockenschlag um 20:00 Uhr begannen Walter Trout, Rick Knapp (Bass), Michael Leasure (Drums) und Sammy Avila (Hammond Organ), ihr musikalisches Feuerwerk abzubrennen; und das bestand aus Blues, Rock, Bluesrock und ein klein wenig Funk. Und es dauerte dann auch nur wenige Augenblicke bis die von der Bühne tropfenden, musikalischen Funken das Publikum in Brand gesetzt hatten. Niemand stand still; wohin man auch blickte entweder es wurde getanzt, oder doch kräftig zum Rhythmus gewippt, und immer wieder „Walter, Walter“ Rufe. Am Ende eines Titels keine Pause, ein zwei Worte vielleicht doch drei Sätze, dann aber ging’s heftig über in das nächste Stück. Die vier da oben ließen dem Publikum keine Zeit zum Atemholen. Irgendwann dann die Ansage „Thank You And Good Night“, und ich dachte mir: hallo?! das waren jetzt doch gerad mal 45 Minuten. Der Blick auf meine Uhr belehrte mich eines Besseren. 95 Minuten waren bereits vergangen. Mr. Trout hatte es tatsächlich geschafft die Zeit außer Kraft zu setzen. Die von uns, dem Publikum, heftig verlangte Zugabe wurde natürlich gern gegeben. Mr. Trout hängte noch einmal eine knappe halbe Stunde dran.

Bis zum nächsten mal Mr. Trout.

Angefügte Bilder:
Walter Trout ZecheBochum 2010.06.04 - 00.jpg   Walter Trout ZecheBochum 2010.06.04 - 01.jpg   Walter Trout ZecheBochum 2010.06.04 - 02.jpg   Walter Trout ZecheBochum 2010.06.04 - 03.jpg   Walter Trout ZecheBochum 2010.06.04 - 04.jpg   Walter Trout ZecheBochum 2010.06.04 - 05.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen