Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gardner Offline

01.06.2010 15:18
British Blues Awards 2010 antworten

Wer möchte, kann sich unter folgendem Link bis zum 31. Juli an der Abstimmung für die British Blues Awards beteiligen.

http://britishbluesawards.com/#/vote/4540815151

Tony

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

pavelk Offline

09.06.2010 09:13
#2 RE: British Blues Awards 2010 antworten

Guter Tip!
Ich habe mich bereits daran beteiligt! Leutz, jede Stimme zählt. Ran an die Tasten.
Greetz aus Kölle
von Pavel K.

BlueSoul Offline

11.06.2010 00:47
#3 RE: British Blues Awards 2010 antworten

Habe auch meine Stimme abgegeben.
Einer der nominierten: Danny Bryant spielt übrigens am Samstag 12. Juni im Saal Birgit in Viersen.
Interessant ist auch der Link zu vielen Interviews, da werde ich das ein oder andere noch lesen.

Gardner Offline

29.09.2010 20:20
#4 RE: British Blues Awards 2010 antworten

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen