Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Bluehyazinte ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 18:32
"Musiktheater Piano" Dortmund, 21.05'10 antworten

Liebe Mitglieder, ich bin bei JJBR fast zwei Jahren Member.

Es hat mich sehr gefreut, an einem Konzert am 21.05'10 in
"Musiktheater Piano" in Dortmund teilnehmen können, anwesend zu sein, und gleichzeitig fast vollständig die Moderatoren von Juke Joint Blues Radio kennenzulernen.


Die Organisation zur diesem Treff muß ich ein ganz großen Dank an pitter2306 aussprechen!
Er hat mir ermöglicht, Euch von JJBR persönlich kennenzulernen.
Ich freue mich sehr darüber: wir haben schon so lange gechattet, es war mir ein Vergnügen, meine Chat/Freunden und Freundinnen mal persönlich live zu treffen.
Das Konzert und der Abend war mir sehr schön, ich suche und halte weiterhin mit Euch
Kontakt.
Ein ganz besonders
liebe Gruß an Alle die in Dortmund dabei waren
Margit p.s .: wer hat Fotos von dem Abend gemacht?

http://m-lopejszky-music.npage.de

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

28.05.2010 08:36
#2 RE: "Musiktheater Piano" Dortmund, 21.05'10 antworten

und wie war das Konzert!
hat dir Johnny Mastro gefallen?
welche Eindrücke hast du mit nach Hause genommen?
waren die Blueser nett?
die Getränke gekühlt?
erzähl mal-----
LG
Bernd

easy Baby

Bluehyazinte ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 20:39
#3 RE: "Musiktheater Piano" Dortmund, 21.05'10 antworten

Das Konzert war ein einmaliges Erlebnis für mich.
Erstmal: das Lokal ist sehr angenehm, die Lautstärke, je nach dem, war auch noch erträglich.

Von Johnny Mastro habe ich meine Meinung:

Er ist ein tolle Sänger/Bluesharp mit unverwechselbaren musikalische Note.
Seine Bühnenshow gehört einfach dazu. Warum auch nicht? Klasse!

Memo Gonzales aus Texas und sein Band ist inzwischen in ganz Deutschland sehr beliebt
und erfolgreich.
Mit Gerechtigkeit.
Er und seine Musiker sind erste Sahne, und sein Bühnenpräzenz ist nicht zu vergleichen mit anderen Künstler. /Meine Empfindung/
Ein ganz liebe Gruß
Bluehyazinte

http://m-lopejszky-music.npage.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen