bigear
16.05.2010 14:02
Hallo Tony, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag LG Jürgen
fritzcat
16.05.2010 14:42
Dier Tony, häppie börsdee tu ju!!! Wieviele bluesgeschwängerte Jahre haste denn nun auffem Kerbholz? Aber egal, lasset Dir heut mal besonders juut jehn ! LG Ed
Ist es denn schon wieder soweit? Lieber Tony, Hi Mate.... Herzliche Geburtstagsgrüße, all the Best to You ! Gruß & Blues, P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
Pitchen
16.05.2010 16:30
Hallo Tony, herzliche Glückwünsche aus Eschweiler. Gruß Pit
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
wardi
16.05.2010 16:32
Lieber Tony Happy Birthday zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche Dir noch viele so schöne Jahre wie bisher. Liebe grüsse Angelika
Baby come Back
Angefügte Bilder:
Volker (SR)
16.05.2010 16:54
Hi Tony, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG Volker
Pedro
16.05.2010 20:03
Hallo Reverend Tony, Herzlichen Gluckwunsch zu deinem Geburtstag, und wir wunschen dich noch viele Jahren in guten Gesundheit. Miek und Pjotr.
Rainer
16.05.2010 21:57
Zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Einsatz um unseren Sender! Ganz liebe Grüße Rainer
Firehead
16.05.2010 22:42
Moin Moin lieber Tony Heitere Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen – dieser Wunsch heut' kommt von Herzen. liche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe Liebe Grüße vom ollen Feuerkopp *Tina
Strato
17.05.2010 13:35
moin moin :-)Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. Jean-Jacques Rousseau ... in diesem Sinne lieber Tony alles Jute zu Deinem Geburtstag !!!!!!!!! Gruß Hans
________________________________ Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Nietzsche
Lieber Tony, auch von mir liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wenn auch leicht verspätet. Grüße nach Simmerath Peter
Gardner
17.05.2010 23:01
Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche hier, im Chat und auch bei MySpace - immer mal wieder einen Blick wert, denn dort spielt der große B.B. King mir ein kleines Ständchen....und Les Paul gibt eine Gitarrenlektion... Man sieht sich, bis denne... Tony
... zu meiner Homepage... _________________________________________________ ...zu meinem Blog... _________________________________________________„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________ "A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Bluehyazinte
18.05.2010 11:15
*kiki*
18.05.2010 23:26
auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag liche grüße kiki
don't forget to boogie
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio