Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
rockinxxl Offline




Beiträge: 167

24.04.2010 13:20
Marquise knox - Manchild antworten

Wer, frage ich mich manchmal, soll eigentlich einmal das Erbe von Muddy Waters, B.B. King und anderen Blues Groß-Urgroßväter in die nächste und übernächste Generation tragen?
ich kenne einen Namen: Marquise Knox. In Granada/Mississippi vor gerade einmal 18 Jahren geboren, mit 4 hielt er seine erste Gitarre in der Hand, seine Großmutter brachte ihm das Gitarrespielen bei. Seine Großeltern waren ihr ganzes Leben Baumwollpflücker gewesen und stammen von Sklaven ab. In Memphis lernt er den elektrischen Blues kennen.
Mit 16 nimmt er sein Debut Album: Manchild auf und jetzt erscheint es auch hier bei uns.
Sein Gitarrenspiel ist ausgereift, seine Stimme klingt wie die eines 40 jährigen Vollblut Bluessängers. Alle Magazine und Blues Journalisten sind voll des Lobes über diesen jungen Mann. Waren doch in den letzten Jahren kaum afro amerikanische Musiker am Blueshimmel zu erkennen die einmal das Erbe weiter tragen könnten.
Wo soll der Weg hingehen? Ich bin mir sicher das wir hier einen der Erben vor uns haben.
Genießen sie dieses wunderbare Debut eines 16 jährigen Bluesers dem eine große Karriere bevorsteht.
Für 2009 ist sein Album für das Beste Debut Album der Blues Foundation nominiert.

easy Baby

Angefügte Bilder:
manchild_album.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen