Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Allgemeines
BlueSoul Offline



Beiträge: 102

24.04.2010 11:44
Aktion Rockmusik kämpft gegen Castingrotz - 20.-29.4.2010 antworten

Ich erlaube mir mal auf eine Aktion aufmerksam zu machen: Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz!
Ob ihr die gute alte Rockmucke unterstützt oder nicht, ist ja eure Sache.
Meine Meinung dazu: ich hätte mir einen aktuelleren Song gewünscht ... sieht ein bißchen so aus, als hätten wir seit Jahrzehnten keine neue Mucke aufgelegt. Sei's drum.
Stairway to Heaven ist schon in die iTunes Charts gerückt, liegt aber noch hinter dem DSDS Song, den wir vermutlich dann in der nächsten Zeit auch im Radio hören werden. Seufz.

Kopier jetzt einfach mal den Text, den ich als Newsletter erhalten habe:

Die legendären LED ZEPPELIN for #1! Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit
es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie ''Bro'Sis'', Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen? Obwohl Tenacious D. mit Tribute lange als Song für die Initiative festanden, hat Sony BMG sich erlaubt 150.000 verkauften Singles zu trotzen und lieber die ''schlechte'' Lage der Musikindustrie weiter zu bejammern.

So gibt es nur eine wirkliche Initiative, und zwar die Vorlage zu Tribute.
Das ist der wohl größte und beste Rocksong aller Zeiten: STAIRWAY TO HEAVEN von Led Zeppelin
Wie machen wir das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten! Also bilden wir innerhalb der nächsten Woche ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single ''Stairway to Heaven'' in der Woche vom 20. bis zum 29. April an die Spitze der Charts zu stürmen.

Video zu Tribute:http://www.youtube.com/watch?v=MjN-WCcgVi0
Wählen wir STAIRWAY TO HEAVEN von LED ZEPPELIN in der Woche vom 20. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre! Holt die Single STAIRWAY TO HEAVEN in der Woche vom 20. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:

> http://download.mediamarkt.de/servlets/2...rackid=12346320
> http://www.amazon.de/Stairway-To-Heaven-...d/dp/B001S0GS2A
> http://itunes.apple.com/de/album/mothers...red/id266075192

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, LED ZEPPELIN an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren! Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n' Roll einzutrichtern. Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Fans, die seit Jahren auf eine LED ZEP Tour durch Europa warten.
Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!! SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single ''Stairway to Heaven'' von Led Zeppelin! Verlinkt unsere Gruppen in jedes Forum Deutschlands:
> http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
> http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
> http://www.facebook.com/group.php?v=wall...id=368869477347
> http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacio...DSDS-/jgcghcz9/
> http://www.welt.de/vermischtes/article70...verhindern.html (Anmerkung: An der gerade durchgeführten Umfrage der Welt "Würden sie sich beteiligen" haben 59 % mit Ja, 33 % mit Nein, 8 % mit Weiß nicht abgestimmt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen