Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
rockinxxl Offline

22.04.2010 18:18
Woodbrain antworten

Woodbrain heisst die neue Band von Jimi Bott (ex Fab.Thunderbirds, ex Rod Piazza).
Ihr Debut Album "Swimming in Terpentne" ist etwas für die nicht auf eingefahrene Blues Schemen stehen. Die Musik von Woodbrain zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Ich sag mal:"Energiegeladener Blues & Rock gemischt mit Americana, Roots und Southernrock. Anders ausgedrückt:"Robert Johnson hat die Musik von Jimi Hendrix gehört und dann eine Band mit Jack Bruce, John Bonham und Little Walter gegründet".
Ich mag diese Mischung, stehe auf Bands wie Jason & The Scorchers, Cross Canadian Ragweed, Cracker und Bodeans.
Jimi Bott -Drums, Joe McMurrian - Gitarre, David Lipkind - Harp/Voc und Jason Honi - Baß.
Reinhören kann man bei http://www.amazon.de
oder Live anschauen beim 25.Moulin Blues Festival in Ospel, sie sind der opener am Freitag dem 7.Mai
ich bin dabei
Bernd

easy Baby

Angefügte Bilder:
woodbrain.jpg  
Blue Bayou Offline

22.04.2010 20:11
#2 RE: Woodbrain antworten

Wer gern mal lesen möchte, was Volker SR zu dieser CD von Woodbrain meint, der kann dann mal hier klicken:

Woodbrain - Swimming In Turpentine

Blue Bayou
Rosie

Rosie`s website:
http://www.roswithageisler.wordpress.com

Gardner Offline

28.07.2010 11:45
#3 RE: Woodbrain antworten

Eine Bezugsquelle:

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen