Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
rockinxxl Offline




Beiträge: 167

22.04.2010 18:04
Marc Breitfelder & Georg Schroeter antworten

Sugar & Spice so heißt das Album von Marc Breitfelder & Georg Schroeter. Gewinner der German Blues Challenge im Herbst 2009 als Duo. Aber auf diesem Album treten sie nicht als Duo an sondern mit einer ganze Reihe von Gästen (u.a. Abi Wallenstein, Lars Vegas). Die 14 Titel des Albums sind über die Jahre in verschiedenen Studios aufgenommen worden, eine Live Aufnahme ist auch dabei. Es ist trotzdem ein Album mit einer frischen Brise von der Ostseeküste. Die vielen Gäste sorgen dafür, das dieses Album nie langweilig klingt und nicht nur traditioneller Blues geboten wird. ob Boogie, RocknRoll oder Rock alles ist drauf. Auch die beiden John Fogerty klassiker "Long as I can see the light " und "Who'll stop the rain" passen sehr gut in dieses Album, Mac und Georg verpassen diesen Songs ihre eigene Note.
Auch die Klassiker "Palace of the King" und "Can't be satisfied" klingen ganz nach Breitfelder/Schroeter.
Mal reinhören bei amazon (http://www.amazon.de/Sugar-Spice-Georg-S...71951486&sr=8-1)
Mir gefällt dieses Album.
Bernd

easy Baby

Angefügte Bilder:
sugar & spice.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

28.07.2010 11:46
#2 RE: Marc Breitfelder & Georg Schroeter antworten

Eine Bezugsquelle:

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...
_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Woodbrain »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen