Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen, auch die ganz geheimen...
Viel Freude und Spaß, viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir - vor allen Dingen natürlich Gesundheit, denn dann geht alles andere ja fast wie von selbst...
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs __________________________________________________
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Vielen Dank für Euere zahlreiche Glückwünsche Bin einfach überwältigt /schluchs/
Vor längere Zeit hatte ich gar nicht die Vorstellung, so viele nette Menschen kennenlernen dürfen, wie bei JJBR Hoffentlich wird es Ende Mai, ein schönes JJBR-Treff, live -von pitter2306 organisiert- sein, wo wir uns auch persönlich kennenlernen werden.