in den Infos zum Album heißt es: Beck recorded EMOTION & COMMOTION late last year at Sarm Studios in London ..., ich gehe also davon aus das das Album keine Neuauflage von Altbekanntem ist.
keine Ahnung was Alligator Records Bruce Iglauer sich bei diesem Album gedacht hat. Weit entfernt von einer Blues Scheibe, 12 Titel davon 6 Balladen und 4 midtempo Liedchen ohne Pep. Von Janiva Magness hat man schon mal etwas anderes gehört aber hier geht es wohl in erster Linie um den Mainstream des amerikanischen Marktes. Für mich ihr bisher schlechtetstes Album. Bernd
Black Hen Music hat Old Man Luedecke's My Hands Are On Fire and Other Love Songs, Jenny Whiteley's Forgive or Forget und Devon Sproule's Don't Hurry For Heaven! frisch in die Regale gelegt.
Angefügte Bilder:
Volker (SR)
02.04.2010 07:31
#10 RE: Neuerscheinungen / New Releases April 2010
Euerer Ankündigung nach habe ich mir das neue Album "Too Wet to Plow" von Johnny Shines gleich zugelegt. Die angekündigten prominenten Mitmusiker Louisiana Red und Sugar Blue trugen zu meiner Neugierde bei. Ich kann und will sagen, daß dies eins der intensivsten, durchgängig guten Country-Blues-Alben ist, die ich mir jemals auf meinem Player legte. Perfekte Stücke, Super Sache und ganz große Kunst. Reinhören lohnt sich! Greetz aus Kölle von Pavel
Volker (SR)
15.05.2010 07:00
#15 RE: Neuerscheinungen / New Releases April 2010