Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 16:14
Dr. Will - Speak Of The Devil antworten

Ich habe das Glück seit einigen Tagen die Promotion-CD des neuen Dr. Will Albums Speak Of the Devil (erscheint am 22. Januar 2010 bei Pepper Cake) hören zu können.
Schon nach den ersten Takten, war ich hellauf begeistert.
Mittlerweile hab ich das Album wohl zwei Duzend mal gehört, und wollte eigentlich etwas zu diesem teuflisch guten Werk schreiben.
Um mir die eine oder andere Information abzuholen hab ich des Doktors Homepage besucht. Nun, ich kann mir das Schreiben sparen, denn niemand könnte das Album besser beschreiben, als der Meister selbst.
Der Doktor promoted sein Album auf so wunderbar kurzweilige und informative Art, dass es eine Schande wäre Euch vom Besuch der Seite abzuhalten.

Surft hin und stöbert http://speakofthedevil.de/

und Hörproben gibt's hier: http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/...ck=001&disc=001

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

08.01.2010 18:24
#2 RE: Dr. Will - Speak Of The Devil antworten

Eine Bezugsquelle:

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...
_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen