Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
rockinxxl Offline

15.12.2009 16:52
Delta Moon - You'll never get to Heaven on a Hellbound Train antworten

endlich, kann ich nur sagen. Endlich gibt es einen würdigen Nachfolger für das Klasse Album Clear Blue Flame aus 2007.
"You'll never get to Heaven on a Hellbound Train" heißt das neue Album von Delta Moon.
Mark Johnson's und Tom Gray's doppel Silde-Guitarren zünden wieder ein Missisippi Blues Feuerwerk das sich hören lassen kann.
Sie kommen zwar nicht aus dem Mississippi Delta aber das muss man auch nicht wenn man diese Musik liebt und so Klasse spielt wie Delta Moon. In diesem Jahr waren sie endlich auch auf Deutschen Bühnen zu hören.
11 Stücke sind drauf, alles hörenswert Lieder die aus ihrer Heimat den Appalachen in Carolina erzählen oder andere Geschichten die sie erlebt haben. Sie nehmen uns mit auf eine Reise in den Süden oder auch in die Berge der Appalachen. Auch dort scheint die Welt aus den Fugen zu geraten. Nichts ist wie es mal war. Der Kohleabbau in Carolina hat dramatische Folgen für die Natur und die Menschen die dort leben. Es weht ein scharfer Wind über die Appalachen, man fühlt sih erinnert an die Zeiten in den Baumwollfeldern des Mississippi Delta.
All das und noch viel mehr erzähen uns Delta Moon auf ihrem neuen Album.
Mark Johnson und Tom Gray, Gitarre/Gesang, Franher Joseph spielt den Baß und Darren Stanley sitzt an den Drums.
Hellbound Train
Room 429
Lonely
get Gone
True Love Lies
you got to Move
Stuck in Carolina
Ain't no Train
Ghost in my Guitar
Taken the back road home
Plantation Song
Viel Spass beim reinhören unter: http://www.amazon.de/YouLl-Never-Heaven-...60892227&sr=8-1

easy Baby

Angefügte Bilder:
61ad9bfn9qL._SS400_.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gardner Offline

08.01.2010 18:15
#2 RE: Delta Moon antworten

Eine Bezugsquelle:

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Punker (Punky12) Offline

16.05.2010 15:43
#3 RE: Delta Moon - You'll never get to Heaven on a Hellbound Train antworten

tolle band - klasse scheibe.

diese combo mit ihrem einzigartigen sound zählt seit einiger zeit
zu meinen erweiterten oberfaves.
vor allem seit tom gray auch den leadgesang übernommen hat passt
das wie deckel auf topf.

shine on

rockinxxl Offline

17.05.2010 09:44
#4 RE: Delta Moon - You'll never get to Heaven on a Hellbound Train antworten

am 22.Mai beim Schöppinger Blues Festival live on stage zu bewundern!
http://www.kulturring-schoeppingen.de
Bernd

easy Baby

Strato Offline

17.05.2010 13:29
#5 RE: Delta Moon - You'll never get to Heaven on a Hellbound Train antworten

... wer nicht nach Schöppingen kommen kann:

DELTA MOON
Samstag, 29.5. in der Blues Garage in Isernhagen bei Hannover.

Gruß
Hans

pavelk Offline

26.05.2010 09:43
#6 RE: Delta Moon - You'll never get to Heaven on a Hellbound Train antworten

Das Zeug macht Laune und reißt einen förmlich mit. Rauh, leidenschaftlich, treibend, hitzig-brodelnd und mit einer ordentlichen Portion Groove! Selten habe ich so leicht und flüssig gespielte Slide-Gitarren gehört. Eine Band mit großen Potenzial und vor allen Dingen Weitgehend ohne Anbiederungen an den sogenannten, neuerdings leider oft zu hörenden Mainstream-Pseudoblues. Die haben den Dreh raus.
Grettz aus Kölle
von Pavel K.

Gardner Offline

28.07.2010 11:40
#7 RE: Delta Moon - You'll never get to Heaven on a Hellbound Train antworten

Eine Bezugsquelle:

... zu meiner Homepage...

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen