Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 In eigener Sache
Bluesguitar Offline




Beiträge: 754

13.12.2009 17:35
Juke Joint Bluesradio feiert am 19/20ten Dezember 2 jährigen Geburtstag antworten

Liebe Bluesfreunde, liebe Hörer !

Juke Joint Bluesradio ist in den letzten 2 Jahren zum festen Bestandteil der internationalen Bluesszene geworden und durch seinen Qualitätsanspruch Garant für das senden von excellenter Blues- und Bluesverwandter Musik. Stetig wachsende Mitgliederzahlen, eine treue Stammhörerschaft und Euer aktives Mitwirken an unterschiedlichsten Themen in unserem Forum oder auf unserer MySpace Seite, bestärken uns auch weiterhin, an 365 Tagen im Jahr für Euch zu senden. We keep the Blues alive - laßt uns feiern !

Von Samstag den 19ten Dezember ab 1500h bis zum Montag den 21ten Dezember ca. 0200h präsentieren wir Euch ein außergewöhnliches NON-STOP Programm, wobei die Moderatoren ca. alle 2 Stunden wechseln.

Im Namen aller Kollegen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Freunde, Hörer, Mitglieder und Sympathiesanten des Juke Joint Bluesradios.

We got a good thing going - let´s keep the Blues alive !

Mit Gruß & Blues,

P e t e r

´cause I´m a Bluesman - but a good man -
understand ?

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

20.12.2009 14:20
#2 RE: Juke Joint Bluesradio feiert am 19/20ten Dezember 2 jährigen Geburtstag antworten

2 Jahre Juke Joint Bluesradio

Am Anfang stand eine Idee. Dann wurden aus Lippenbekenntnissen Taten. Und eben daran ist man messbar, nicht an all den schönen Worten.

Wir haben es geschafft, das in Taten umzusetzen, was in unseren Köpfen und nicht zuletzt in unseren Herzen brodelte: 2 x 365 Tage Programm. Das war nicht immer leicht und hat eine Menge Zeit und Engagement aller Beteiligten gefordert.

Froh bin ich auch, dass wir so gut wie keine Fluktuationen in unserem Team hatten. Diese Kontinuität setzt die Grundlage für ein erfolgreiches Arbeiten.

So möchte ich diesem Team danken für Blood, Sweat & (auch manchmal sicherlich) Tears. Ihr macht einen mehr als guten Job. Jeder von euch setzt musikalische Schwerpunkte, so ist auch in dem Punkt die nötige Vielfalt gewährleistet.

Ein Webradio zu machen ist aber kein Selbstzweck, denn es macht nur Sinn, wenn es auch in den Weiten des Internetalls auch gehört wird.

Darum gilt mein Dank auch all den HörerInnen, die gleich ob als Gewohnheits- oder Gelegenheitstäter uns allabendlich den Grund liefern, immer wieder Programme zu senden.

Dank auch an alle die Künstler und Plattenlabels, die uns ihre Musik zur Verfügung stellen.

Dank auch an Flatcast, hier wird uns kostenlos eine Sendeplattform zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls bedanken möchte ich bei denen, die den Sender auch finanziell unterstützen durch regelmäßige Beiträge und durch einzelne Spenden.

Ohne all diese Faktoren wäre es nicht möglich, das umzusetzen, was uns nun bereits zwei Jahre umtreibt: Keep the blues alive...

Und so soll es sein, auch für die Zukunft...

... zu meiner Homepage...
_________________________________________________
...zu meinem Blog...
_________________________________________________

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
__________________________________________________

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Pitchen Offline



Beiträge: 242

20.12.2009 19:49
#3 RE: Juke Joint Bluesradio feiert am 19/20ten Dezember 2 jährigen Geburtstag antworten

Liebe Hörerinnen und Hörer,

mein Kollege Tony hat hier bereits alle gewichtigen Schwerpunkte berücksichtigt und verdeutlicht um was es uns geht.......The Blues goes on with never ending ;-)

ein ganz dickes Dankeschön an Euch, verbunden mit den allerliebsten Wünschen der kommenden Tage, nämlich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, sowie einen geschmeidigen Rutsch in dass Jahr 2010. Bleibt gesund liebe Freunde

Es grüßt
Angelika & Pit

Freedom is just another word
For nothing left to loose (Janis Joplin)

«« 3 Jahre JJBR
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen