Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Konzertberichte
saal-birgit Offline



Beiträge: 24

06.12.2009 11:45
Michael Katon im Saal Birgit Viersen antworten

So gegen 16.30 h traf die Band im Saal Birgit ein. So wie üblich bei uns zuerst Kaffeetrinken mit der Band.Für die Jungs hatte ich auch eine Kleinigkeit fürs leibliche Wohlbefinden vorbreitet.
Danach war Soundcheck angesagt , der höllisch laut war.
Gegen 21.00 h war es soweit: " Konzertbeginn." Michael spielte 170 Minuten ohne Pause mit Liedern wie Guitar for my Friend, Red Moon Risin,Bad Machine, Whisky Hill und viele mehr.Michael war so gut , ist so ein Vollprofi, da er den Ausfall seines abgebrandten Amp gut überbrücken konnte.
Die Spiellaune von Michael, R.J Davis am Bass und Erwin Gielen an den Drums war ungebremst.
In der 15 Minütigen Zugabe bekammen wir Boogie Man, Boogie is my Business zuhöhren. Michael wollte nicht aufhören. Aber Leider müssen wir um 24.00 h mit der Livemusik zu Ende sein. So hatte auch dieses Konzert ein Ende.
Danach feierte die Band und das Publikum bis in die frühen Morgenstunden.
Mein Fazit ist: Michael Katon muß man einfach Live erleben , Kein Video oder CD kann das Wiedergeben was Michael beim Livekonzert leistet und ausstrahlt.

saal-birgit Offline



Beiträge: 24

06.12.2009 19:10
#2 RE: Michael Katon im Saal Birgit Viersen antworten

Bilder Michael Katon

Angefügte Bilder:
Michael Katon 018.jpg   Michael Katon 011.jpg   Michael Katon 030.jpg   Michael Katon 029.jpg   Michael Katon 032.jpg   Michael Katon 035.jpg   Michael Katon 068.jpg   Michael Katon 095.jpg   Michael Katon 091.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen