Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Reviews: Leinwand
rockinxxl Offline




Beiträge: 167

10.11.2009 23:19
MUDDY WATERS antworten

LIVE at CHICAGO Fest von 1981.
11 Titel sind drauf:
Mannish Boy
You don't have to go
Baby please don't go
I'm a King Bee
Trouble no more
they call me Muddy Waters
walking thru the PArk
going down slow
She's 19 years Old
You've got to Love her with a feeling
Five Long Years
Got my Mojo Working
Klasse DVD, muss man haben, als Fan sowieso
der Sound ist nicht mit Aktuellen DVD's zu vergleichen aber ich bin davon überzeugt das Blues auch so gut klingt denn Technik ist nicht gut für den Blues und zu viel technik zerstört ihn.
Also, alles Richtig auf dieser DVD, mir gefällt sie vorallem auch das Line up der Band und Johnny Winter kommt auch noch hinzu genau wie Mighty Joe Young.
Das Line Up der Band ist praktische die letzte Band die Muddy Waters vor seinem viel zu frühen Tod zusammen gestellt hat und sehr interessant daran ist das es die Band ist mit der er dann als durch Europa tourte:
Muddy Waters
drums-Ray Allison
Guitarre-John Primer und Rick Kreher
Bass-Ernest Johnson
Piano-Lovie Lee
Harp-George "Mojo" Buford der eigentlich auch die Band damls zusammen gestellt hat.
Spielzeit ca. 56 Minuten
Johnny Winter als Gast

gruss 'n Blues
Bernd

easy Baby

Angefügte Bilder:
Muddy-Waters-CHICAGOFEST.jpg  
pavelk Offline



Beiträge: 52

20.01.2010 09:50
#2 RE: MUDDY WATERS antworten

Meine Empfehlung dazu ist die DVD *Muddy Waters - Classic Concerts* . Hochkarätige Konzerte und hochkarätiger Blues !!
Ansehen! Anhören!
Greetz aus Kölle
Pavel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen