LIVE at CHICAGO Fest von 1981. 11 Titel sind drauf: Mannish Boy You don't have to go Baby please don't go I'm a King Bee Trouble no more they call me Muddy Waters walking thru the PArk going down slow She's 19 years Old You've got to Love her with a feeling Five Long Years Got my Mojo Working Klasse DVD, muss man haben, als Fan sowieso der Sound ist nicht mit Aktuellen DVD's zu vergleichen aber ich bin davon überzeugt das Blues auch so gut klingt denn Technik ist nicht gut für den Blues und zu viel technik zerstört ihn. Also, alles Richtig auf dieser DVD, mir gefällt sie vorallem auch das Line up der Band und Johnny Winter kommt auch noch hinzu genau wie Mighty Joe Young. Das Line Up der Band ist praktische die letzte Band die Muddy Waters vor seinem viel zu frühen Tod zusammen gestellt hat und sehr interessant daran ist das es die Band ist mit der er dann als durch Europa tourte: Muddy Waters drums-Ray Allison Guitarre-John Primer und Rick Kreher Bass-Ernest Johnson Piano-Lovie Lee Harp-George "Mojo" Buford der eigentlich auch die Band damls zusammen gestellt hat. Spielzeit ca. 56 Minuten Johnny Winter als Gast
Meine Empfehlung dazu ist die DVD *Muddy Waters - Classic Concerts* . Hochkarätige Konzerte und hochkarätiger Blues !! Ansehen! Anhören! Greetz aus Kölle Pavel