Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.288 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen zum Forum
Seiten 1 | 2
Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

25.11.2007 18:41
Bilder/Fotos antworten

Hallo, mir gelingt es nicht, ein Bild in mein Profil reinzuladen. Puuuuh.....Hat es jemand schon gemacht?

Gilu Offline



Beiträge: 64

25.11.2007 18:43
#2 RE: Bilder/Fotos antworten

Rosie...Schau unter FAQ nach! Es muß eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Format haben.

Gilu Offline



Beiträge: 64

25.11.2007 18:45
#3 RE: Bilder/Fotos antworten

Bilder sollten Maximal (65x75 Pixel, 20KBytes) diese Größe haben


Grüße Dich Rosie... hoffentlich gelingt es.

Gilu

bigear Offline




Beiträge: 468

25.11.2007 18:57
#4 RE: Bilder/Fotos antworten
hallo,
es gibt so ein kleines programm, nennt sich "Avatar Sizer", macht aus jedem bild ein avatar.
http://www.jql.co.uk/avatarsizer.htm

gruss
jürgen
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

25.11.2007 19:04
#5 RE: Bilder/Fotos antworten
Hab meins gerade klein gemacht und rein gesetzt, kein Problem...
Bluesguitar Offline




Beiträge: 754

25.11.2007 19:18
#6 RE: Bilder/Fotos antworten

.. Auch ich bin wieder zu sehen..

Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

25.11.2007 19:40
#7 RE: Bilder/Fotos antworten

ich jetzt auch.....lach**

**Christiane** ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:49
#8 RE: Bilder/Fotos antworten

habs mit einem bild geschafft ..

bigear Offline




Beiträge: 468

25.11.2007 21:14
#9 RE: Bilder/Fotos antworten

so, jetzt auch mit foto

Jürgen

Lena Offline




Beiträge: 87

25.11.2007 22:59
#10 RE: Bilder/Fotos antworten

Das war die Rettung, ich meine nun den Tip mit dem Avatar sizer. Danke auch mal schön!

The blues is a low down shakin´ chill.
You ain´t never had ´em, I hope you never will.

abbazappa Offline




Beiträge: 13

16.12.2007 17:26
#11 RE: Bilder/Fotos und ein weiterer Problem-Tipp antworten
hallö Jürgen,

dankö für den Tipp zum Bildumwandler. ich habe lange nach einem Unkomplizierten gesucht und durch Dich endlich gefunden. es gibt ja massenweise Programme, die auch viele großformatige Bilder verkleinern können, aber was will ich mit hunderten Fähigkeiten, wenn es doch so schön einfach geht. Irfan View ist auch eine Alternative, jedoch in dem Bereich sehr umfangreich und weniger einfach zu bedienen.

allerdings, ein PC von mir brachte bei der Installation vom Avatar-Sizer Probleme und konnte beim Start keine Archivteile aufnehmen.

Andere Rechner widerum konnten es problemlos annehmen und ausführen. sollte jemand also ein Problem mit der Ausführung vom Avatar-Sizer haben, so ist das ein deutlicher Hinweis, der PC hat Konfigurations-Probleme, die sich nur selten zeigen und dennoch vorhanden sind.

da ich reichlich Tricks kenne, die keine Abhilfe brachten, empfehle ich in dem Falle..eine Festplatte bejungfern und Neues System drauf.

feinsten Gruß, Ron
mydream ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 18:03
#12 RE: Bilder/Fotos antworten

Hallo Jürgen,

ich habe die Seite besucht, die existiert nicht mehr. Dann beim Google habe ich Freeware "Avatar Sizer" eingegeben.Es existiert nur mit Trial Version. Aus Neugier habe ich diese heruntergeladen, und ausprobiert.Das Programm ist super.

Ruck-Zuck hat sich mein Face um 10 Jahre verjüngert.
Ich war hin-und her gerissen von dem äußerst schmeichelhaften
Ergebnis.
Da kams: Speichern kann man nicht,und ein schöne Überschrift wurde auf meinen schönen hohe Stirn so toll platziert. Na so was!

Also mit schweren Herzen mußte ich diese ins Papierkorb befördern.
Mit so eine Verbrandmarkung will ich nicht bei Euch einloggen!

Na ja, ich bin doch bei Euch, eben ohne Face

Bluesige Grüße
mydream

bigear Offline




Beiträge: 468

04.09.2008 20:30
#13 RE: Bilder/Fotos antworten
Hallo mydream,
also, ich hab den Link grade nochmal ausprobiert und das Programm heruntergeladen und installiert, und siehe,: es funzt, auch ohne Überschrift. Versuchs nochmal, wenns nicht klappt sag bescheid, dann kann ich dir das Programm evtl. per Messi oder Email schicken

Gruß
Jürgen
mydream ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:07
#14 RE: Bilder/Fotos antworten

Lieber Jürgen,
es ist sehr nett von Dir, bei mir sind diese Meldungen eben eingetroffen.
Ich bin Fit in andere Bereichen, wer weiß?

Bestimmt kennst Du dich in diesem, oder anderen Fälle besser aus, als ich! Wir tauschen unsere Können gegenseitig aus!

Meine E-Mail-Adresse: bluehyazinte@hotmail.de

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe
mydream

mydream ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 07:07
#15 RE: Bilder/Fotos antworten

Lieber Jürgen,
Alles hat kein Ergebnis gebracht,bei mir kommt die Meldung,die Seite existiert nicht, oder die Name gewechselt.Bitte,schicke mir per Anhang zu.Ich hoffe, daß bei mir funktionieren wird

Vielen Dank
mydream

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen