Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 Neuerscheinungen / New Releases
Seiten 1 | 2
Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 10:21
Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Telarc kündigt Eric Bibb's neues Album Booker's Guitar für den 26. Januar 2010 an.

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:54
#2 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Noch eine Veröffentlichung am 26. Januar 2010, Beeble Music bringt an diesem Tag Sugar Blue's Threshold heraus.

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

12.11.2009 07:42
#3 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

das Neue Coco Montoya Album erscheint bei RUF Records
Titel: vergessen....
Musik: Klasse, hat er auf der legendary Blues Cruise vorgestellt

im Januar kommt auch das neue JOHNNY MASTRO & Mamas Boys Album auf den Markt, der Name des Albums wird in diesen Tagen festgelegt. 11 Titel sind drauf, einer davon heisst KGB.
Sledge Hammer Blues der durch Mark und Bein geht, so wie wir Johnny kennen und mögen
Bernd

easy Baby

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 18:37
#4 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Am 19. Januar 2010 bringt Eclecto Groove Records Nick Curran & the Lowlifes' Reform School Girl in die Läden.

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 18:41
#5 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Und am 12 Januar erscheint bringt Friday Music Johnny Winter's Live Bootleg Volume 6 heraus, eine Retrospektive über Winter's 40jähriges Schaffen.

Strato Offline




Beiträge: 274

09.12.2009 06:19
#6 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Die neue CD von Coco Montoya heißt "I Want It All Back" und wurde von Keb' Mo' produziert.Erscheint bei Ruf Records.

Gruß
Hans

________________________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Nietzsche

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 18:58
#7 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Pepper Cake legt am 31. Januar Dr. Will's Speak Of The Devil in die Ladenregale.

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 18:43
#8 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

... noch ein paar Neuerscheinungen am 12. Januar:

Bo Diddley - Have Guitar Will Tour (Blues Boulevard)
Kellie Rucker - Blues Is Blues (Blues Boulevard)
T Model Ford - The Ladies Man (Alive Naturalsound Records)


und am 19. Januar

Hollywood Blue Flames - Deep In America (Delta Groove)
South Memphis String Band - Home Sweet Home (Memphis International)

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 19:06
#9 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Ruf Records veröffentlicht im Januar das Debut-Album Try Me von Meena. Ebenfalls im Januar und bei Ruf Records erscheint Shakura S'Aida's Brown Sugar.

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 15:37
#10 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Korrektur zu: Pepper Cake legt am 31. Januar Dr. Will's Speak Of The Devil in die Ladenregale.

Veröffentlicht wird das Album bereits am 22. Januar.

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

03.01.2010 21:26
#11 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

alles schon am 30.12. in meiner Sendung gespielt.
Meena und Shakura S'Aida haben nicht die Klasse früherer Ruf Neu-Entdeckungen oder Ruf Ladies...
in der nächsten Sendung folgt Doc Will, Klasse Album!!!!

Bernd

easy Baby

Dateianlage:
Playlist Rock This House 30.12..2009.xls
Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 06:58
#12 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Hi Bernd,

ich kann mich Dir nicht anschließen. Beide Damen liefern, meiner bescheidenen Meinung nach, mit ihren jüngsten Werken ein wunderbares Album ab. Für Meena ist es obendrein noch ein Erstling. Und scheinbar bist Du selbst, zumindest im Falle von Meena, hin- und hergerissen. Denn in den Reviews lobst Du Meena's "Try Me" in den höchsten Tönen. An der Stelle sind wir dann wieder einer Meinung.

VG
Volker

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

05.01.2010 16:17
#13 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

ein Lob sagt nicht das sie besser ist als andere.
Hin und her gerissen bin ich schon mal gernicht, da hast du leider einen verkehrten Eindruck von mir bekommen.
Begeistern kann ich mich für solche Musik noch nicht.
Ich versuche die Musik zu beschreiben um auch anderen die sie noch nicht gehört haben einen Eindruck zu geben. Ich schreibe nicht ob es mein Geschmack ist, sicher werde ich sie Live sehen da sie im Heimathaus-Twist auftreten werden. Ich gehe grundsätzlich zu ALLEN Konzerten die ich in meiner Freizeit besuchen kann wenn sie im angemessenen Radius spielen.

T-Bone Walker, Pee Wee Crayton, Hound Dog Taylor, Little Walter, Muddy Waters oder ähnliche Musiker können mich begeistern aber die veröffentlichen leider nichts Neues mehr.
Sollte zu meiner Lebzeit Jemand am Blueshimmel erscheinen der die Qualitäteten eines T-Bone Walker hat werde ich eine BEGEISTERTE Rezension schreiben.
Shakura S'Aida ist nicht mein Fall, die Musik hat nur wenig bis nichts mit Blues zu tun.
Sie wäre besser beim Jazz/Funk geblieben, ihre Stimme ist zwar sehr gut aber ich kann mir keinen Reim darauf machen warum man diese Frau nicht in ihrem Fach beläßt, dort hatte sie bisher ganz gute Erfolge.
Ich habe noch einige CD'S die ich gerne empfehlen möchte u.a. von The Aces, LA Jones, Dead Guy Blues, Doctor Nick, Georgia Healers, RJ Mischo, Cash Box Kings, Rob Orlemans, Andrew Jr.Boy Jones, Joe Louis Walker, Nico Wayne Toussaint, Mighty Mo Rogers, Percy Sledge, Lonnie Shields, Quintus McCormick, Seasick Steve, Arthur Adams, Patrick Vining Band, Little Roger & The Houserockers, Magic Slim, The Brew, Krissy Matthews, Edwin Kimmler, Björn Berge, Dr.Will, Mark Selby, Peter Alderton, Rocket88 und noch einige mehr....aber wann soll ich das alles machen? Zuviel des Guten.
Ich versuche so nach und nach meine CD's vor zu stellen.
Gruß 'n Blues
Bernd

easy Baby

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

05.01.2010 16:55
#14 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Frisch ans Werk, heute reyensiere ich das neue Hollywood Blue Flames Doppel-Album "Deep in America"
Bernd

easy Baby

Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 06:17
#15 RE: Neuerscheinungen / New Releases Januar 2010 antworten

Black Hen Music veröffentlicht am 19. Januar das neue Album der Sojourners. Der Titel lautet schlicht The Sojourners.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen