Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Radio
hans-jürgen Offline




Beiträge: 54

19.10.2009 11:44
Neue Rockpalast-Gruppe bei Last.fm antworten

Ich habe vor kurzem eine Rockpalast-Gruppe bei Last.fm eröffnet, weil es sie dort bisher nicht gab. Da sich inzwischen elf Last.fm-User eingetragen haben, werden nun jeden Montag im Laufe des Tages automatisch Charts aus ihren gehörten Titeln der letzten Woche erstellt, und man kann außerdem ein Gruppenradio hören, das wie die Charts einen Querschnitt aus dem Musikgeschmack der User bildet und auch für Nicht-Mitglieder funktioniert - einfach draufklicken... Außerdem gibt es neben der üblichen Shoutbox auch ein Forum sowie Blogs, die Last.fm-User mit der Gruppe verknüpft haben.

Im Moment verknüpfe ich gerade die betreffenden Künstler/Band-Seiten und vorhandenen Events bei Last.fm mit der Gruppe, so daß man sie leichter finden kann. Angefangen habe ich mit den Bands, die mir als erstes einfielen oder von denen es eine offizielle DVD gibt, aber die Datenbank braucht sehr lange für jeden Künstler, so daß das noch dauern wird.

http://www.lastfm.de/user/hjbardenhagen

______________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, YouTube, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen