Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Reviews: Bücher, Zeitschriften
Strato Offline




Beiträge: 274

28.09.2009 18:54
bluesnews Nr. 59 ist erschienen antworten

wer ein Abo hat, konnte sie heute im Briefkasten finden:

bluesnews 59
ab 1.10. auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Interviews und Features gibt es über

John Mayall,
Ronnie Earl & The Broadcasters,
Ana Popovic,
Freddie King,
Bugs Henderson,
Dwayne Dopsie,
Walter Trout,
Mark Selby,
Roy Rogers,
John Campbelljohn,
Tommy Castro,
Philip Sayce,
Dave Riley & Bob Corritore,
Festivalberichte (Gaildorf, Bellinzona u.a.)

und wieder so ca. 100 CD-/DVD-Kritiken.

In der Serie "Meilensteine der Bluesgeschichte" werden diesmal THE COMPLETE RECORDINGS von ROBERT JOHNSON besprochen (wobei das mal ganze 29 Songs sind, davon 12 in je zwei verschiedenen Takes).

Also wieder viel interessanter Lesestoff.

Gruß
Hans

________________________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Nietzsche

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

11.11.2009 19:53
#2 RE: bluesnews Nr. 59 ist erschienen antworten

ich fand die Nr.59 eher langweilig. Nichts wirklich neues in Nr.59. Alles schon mal gehört oder gelesen. Weder über John Mayal noch über Ronnie Earl gab es etwas zu berichten was wirklich noch keiner gelesen hatte.
Die CD Besprechungen sind bekannt dafür das sie dem Geschmack des Redkteurs wiedergeben und wirklich neues gab es auch in Nr.59 nicht, ist mir klar das BN nur alle 3 Monate erscheint.
Der Bericht über das Festival in den Südtiroler Alpen war mal etwas Neues, ich war selber dort oben. Ist Südtirol doch in den letzten Jahren soetwas wie meine 2.Heimat geworden. Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder einmal ein Starke truppe wie Ronnie Baker Brooks dort oben auftaucht. Die Musiker wurden allerdings mit einem SUV dort Oben hin verfahren, die Technik mit einem Spezial LKW.
Also warten auf Nr.60, und hoffentlich diesmal mit ein paar interessanten Berichten, wahrscheinlich aber wieder mal voll mit Lobhudelei über das Luzern Blues Festival.
Viel spass beim lesen
Bernd

easy Baby

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen