Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Allgemeines
Volker (SR) ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 11:31
Wer macht im Januar Urlaub … antworten

… und fragt sich noch: wohin?


Wie wäre es mit der Karibik? Vom 23. Januar 2010 bis zum 30. Januar 2010 shippert die „Legendary Rhythm & Blues Cruise” wieder durch’s Bermudadreieck. Eingecheckt wird in Fort Lauderdale (Florida) und dann geht’s sieben Tage lang aufs Wasser. Der Windjammer macht Halt in Aruba, Curacao und Half Moon Cay. Die Reise allein ist ja schon spanned, zu einem einmaligen Erlebnis wird sie aber durch die 70 Shows die während der sieben Tage geboten werden. Es spielen auf:

Taj Mahal & Phantom Blues Band, Keb' Mo', Johnny Winter, Legendary Rhythm & Blues Revue (Tommy Castro, Magic Dick, Deanna Bogart & Kenny Neal), Tommy Castro Band, Deanna Bogart Band, Tab Benoit & The Swamp Band, Cyril Neville, Jumpin' Johnny Sansone & Chief Monk Boudreaux, Kenny Neal & The Neal Family Band, Curtis Salgado Big Band, The Mannish Boys, Ruthie Foster, Theodis Ealey , Duke Robillard, Joe Louis Walker, Magic Slim, Guy Davis, Super Chikan & The Fighting Cocks, Trampled Under Foot, Jason Ricci & New Blood, Paul Rishell & Annie Raines, Hans Theessink & Terry Evans, JP Soars und Eden Brent.

Die Reise ist zwar schon ausverkauft, aber man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen, in der Hoffnung auf eine doch noch frei werdende Kabine.
Ach ja, hab ich vergessen die Preise zu erwähnen? Die liegen zwischen 1150 USD für eine Drei-Bett-Kabine und 9400 USD für eine Einzel-Kabine. Die Kosten der Anreise nach Fort Lauderdale kommen natürlich noch hinzu. Das Geld hätte ich ja, allein mir fehlt die Zeit …

http://www.bluescruise.com/

VG
Volker

Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

25.09.2009 09:51
#2 RE: Wer macht im Januar Urlaub … antworten

Oh ja, schon die Reise und die Route an sich sind phantastisch und wenn man dann noch liest, wer alles zur "Unterhaltung" der Passagiere an Bord ist...
Ganz klar, da sind die 9.400,00 Dollar p.P. für die Penthouse Suite nur ein Klacks

Und wer jetzt noch überlegt, bitteschön, hier sind die Termine für 2010 und 2011:

Pre-Booking for OCT. 2010 PACIFIC is underway, and Pre-Booking for JAN. 2011 CARIBBEAN starts Monday, Sept. 21 @ 9am CST!
By placing your $250 per person deposit, you'll hold a spot in line to book a cabin once the final announcement has been made.

October 17~24, 2010
PACIFIC

San Diego to Mexican Riviera
Announcement in December '09

January 22~29, 2011
CARIBBEAN

Fort Lauderdale, FL to Caribbean
Announcement in March '10

http://www.bluescruise.com

Blue Bayou
Rosie



Rosie`s website:
http://www.roswithageisler.wordpress.com

______________________________________________________________
Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST.
(* Frank Zappa )

Dorah Offline



Beiträge: 76

23.10.2009 21:03
#3 RE: Wer macht im Januar Urlaub … antworten

So eine Tour würde wohl jeder mal gerne machen!
Gruß von Dorah

rockinxxl Offline




Beiträge: 167

11.11.2009 18:56
#4 RE: Wer macht im Januar Urlaub … antworten

man muss sich nur rechtzeitig anmelden, ein Jahr im voraus ist üblich.
bei dem Dollar Kurs (1.48) ist das doch ein Schnäppchen.
ich bin gerade zuück von der Pazifik Cruise, Affentittengeil, Wunderbar, Fantastisch. Ich habe mich gleich wieder angemeldet. Die Pazifik Cruise ist gemütlicher aber die Anreise ist halt länger.
Karibik ist von der Anreise Interessant aber ich weiss von Cruisern das sie lieber mit der Pazifik Cruise fahren. Dort sind ca. 1250 Cruiser an Bord, in der Karibik ca. 3000, da kann es schon mal gedrängel geben und Eng werden.
Auf jeden Fall ist das für einen Blueser ein Traumurlaub.
Ich wollte eigentlich noch ein paar Jahre warten aber dann hat es sich doch ergeben das wir in diesem JAhr gefahren sind, verbunden mit unserem 30.Hochzeitstag war das eine Tolle Reise. Da meine Frau kein Blues Fan ist war die Cruise ein Geschenk an mich, ich habe ihr den Rest der Reise Geschenkt, wir waren in Los Angeles, Las Vegas,Malibu,Long Beach und alles was dazwischen liegt. Ein tolles Cabrio mieten ist dank des Dollarkurses kein Luxus mehr. Auch die Hotelpreise sind im Keller, in Las Vegas sowieso.
Nichts wie hin, wer weiss wie lange es die Cruises noch gibt.
Der Veranstalter liegt mit seiner Frau über Kreuz, Scheidung und alles was dazu gehört...naja
nicht warten, tun
Gruss n Blues
Bernd

easy Baby

Angefügte Bilder:
Buckwheat, me & Lil Buck.JPG   Ford Mustang.jpg   Ronnie, me, Jellybean,Lonnie & Bobby (Cafe R&B).JPG  
HRVolker Offline




Beiträge: 727

20.02.2010 19:23
#5 RE: Wer macht im Januar Urlaub … antworten

Der Link zu einem netten Bericht über die Blues Cruise im Januar 2010 mit etlichen Videos:

http://www.musicmirror.de/fanbericht-bluescruise.htm

Volker

Ois is Blues!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen