Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Reviews: Leinwand
Gilu Offline



Beiträge: 64

17.01.2008 04:32
DVD - : "My Blueberry Nights" mit Norah Jones antworten
... allein der Titel MY BLUEBERRY NIGHTS klingt schon nach Musik - nach Sehnsucht und Melancholie, nach Soul, Blues und natürlich auch nach Jazz.
"Ein Farbenrausch aus traumschönen Bildern, voller Sehnsucht und Melancholie. Ein Film wie ein guter Blues - zum Heulen schön." (ZDF Heute Journal)

http://www.myblueberrynights.de/

ab 24.01. im Kino!


Ich freu mich drauf!

Grüße euch alle
Gilu
Dorah Offline



Beiträge: 76

25.11.2008 13:15
#2 RE: Film: "My Blueberry Nights" mit Norah Jones antworten
Hallo Gilu, ich habe den Film gesehen und muß sagen das er mir nicht besonders gut gefallen hat. Norah Jones ist zwar eine gute Sängerin, aber leider überhaupt keine gute Schauspielerin. Auch die Handlung ist langweilig und von Anfang an weiß man schon, worauf die Geschichte hinausgehen will nämlich auf ein Liebes-Happyend. Jude Law hat mir am besten gefallen. Lust auf leckeren Blaubeerkuchen habe ich danach allerdings bekommen. Ansonsten ist dieser Film sicherlich Geschmackssache.

Gruß von Dorah
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

02.12.2008 18:21
#3 RE: Film: "My Blueberry Nights" mit Norah Jones antworten

Eine Bezugsquelle für diesen Film:


Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


White Rose Offline




Beiträge: 35

08.01.2009 13:47
#4 RE: Film: "My Blueberry Nights" mit Norah Jones antworten
Hallo Gilu,
ich bin der gleichen Meinung wie Dorah.
Denn dies ist eigentlich nur ein sehr, sehr "romantischer" Film für Leute, die sich einfach nur mal unterhalten lassen möchten.

W.R.
White Rose
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen