Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
Eifelbuur ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 20:37
Lynyrd Skynyrd - God & Guns antworten

das neue Album von Lynyrd Skynyrd mit dem Titel God&Guns erscheint am 29.09.2009.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logId=502523946

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

08.09.2009 14:01
#2 RE: neues Album von Lynyrd Skynyrd antworten

Eine Bezugsquelle:


Tony Joe Gardner

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


Punker (Punky12) Offline




Beiträge: 4

16.05.2010 15:50
#3 RE: neues Album von Lynyrd Skynyrd antworten

gefällt mir ehrlicherweise nicht so.
meines erachtens wurde zu arg auf den momentan boomenden
alternate country markt geschaut.
geht sehr in die van zant egge.
selten das da mal die alte southern rock klasse durchblitzt.

shine on

pavelk Offline



Beiträge: 52

01.09.2010 09:12
#4 RE: neues Album von Lynyrd Skynyrd antworten

Dieses Album ist wirklich kein Highlight. Das Prädikat "Southern" scheint hier nur noch ein Aufhänger zu sein. Ich höre kaum noch Southern Flair auf der CD, sondern hauptsächlich Mainstream und klischeegeladenes Hard Rock-Geknüppel. Von den meines Erachtens problematischen Texten ganz zu schweigen.
Greetz aus Kölle
von Pavel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen