Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Ausnahmefrau Offline



Beiträge: 42

19.07.2009 17:04
"Soulfood-Blues" in Ennigerloh antworten

Wenn Achim Göbel, Gründer von „Soulfood-Blues“ , zu einer Blues-Session aufruft, ist Musikern und Zuschauern kein Weg zu weit.
So trafen sich auch heute morgen um elf Uhr, dem schlechten Wetter zum Trotz, zahlreiche Bluesliebhaber in Ennigerloh.
„Gerade konnten sie nicht „flüchten“ wegen dem Regen, nun bleiben sie freiwillig“, so Achim augenzwinkernd, als der erste heftige Regenschauer hinter uns lag.
Recht hatte er, denn das, was wir als Publikum geboten bekamen war bester handgemachter Blues.
„Soulfood-Blues“ wird je nach Ort und Anlass immer wieder neu zusammen gestellt. Und so wurde auch heute der ein oder andere, im Publikum entdeckte Musiker, sofort auf die Bühne gebeten um mitzumachen.
~Danke~ an Alle für diese Blues- Session am Sonntag morgen, abgerundet durch Würstchen vom Grill, Bier vom Fass und „Woodstockatmosphären-Schlamm“ aus Ennigerloh.
Sehr, sehr gern bald wieder.

Rike

Infos unter
http://www.soulfood-blues.com/

Angefügte Bilder:
Fotostudio 001.jpg   Fotostudio 016.jpg   Fotostudio 020.jpg   Fotostudio 018.jpg   Fotostudio 008.jpg   Fotostudio 015.jpg  
JazzCopy Offline




Beiträge: 225

19.07.2009 17:45
#2 RE: "Soulfood-Blues" in Ennigerloh antworten

hallo schatz ,
danke für dein bericht ,schade das ich nicht dabei sein konnte ,aber den blues hast du ja mitlerweile selbst ;-) .

gruß
*JC*

Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

19.07.2009 20:04
#3 RE: "Soulfood-Blues" in Ennigerloh antworten

Eine trotz diverser Regengüsse völlig entspannt aussehende Rike sitzt gelassen zwischen gelben Sonnenblumen und einer Menge Kaffeebechern ( hast du die alle getrunken???) smile* ....also, das scheint ein richtig schöner Sonntag vormittag gewesen zu sein!
Danke für deine Impressionen, liebe Rike!

Blue Bayou
Rosie

Rosie`s website:
http://www.roswithageisler.wordpress.com

______________________________________________________________
Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST.
(* Frank Zappa )

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen