Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
Strato Offline




Beiträge: 274

29.06.2009 11:07
Ana Popovic - Blind for Love antworten

Am 21.Juli 09 erscheint weltweit die langersehnte (J.C. - micha <---- ist doch so, oder ?)
neue CD von ANA POPOVIC - BLIND FOR LOVE.

Eingespielt wurde sie in den Castle Oaks Studios, Los Angeles.

Die Produzenten sind David Z (Prince, Johnny Lang) und Mark Dearnley (AC/DC, Paul McCartney). Mit dabei sind auch Tony Braunagel (Schlagzeug) und Mike Finnigan (hammond). Lt. Ankündigung auf der HP von Ana gibts einen Mix aus Rock, Jazz, Blues, Funk. Bin gespannt.

Hier noch die Tracklist


1. Nothing Personal
2. Wrong Woman
3. Steal Me Away
4. Blind for Love
5. More Real
6. Putting out the Apb
7. Get Back Home to You
8. Only Reason
9. Part of Me (Lullaby for Luuk)
10. Lives That Don't Exist
11. Need Your Love
12. Blues for M

Hörproben habe ich im Internet leider noch nicht gefunden.....

Gruß
Hans

________________________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Nietzsche

Angefügte Bilder:
blindforlove.jpg  
Dorah Offline



Beiträge: 76

16.07.2009 16:23
#2 RE: Ana Popovic BLIND FOR LOVE erscheint in Kürze antworten

Hallo Strato! Ich glaube schon das die CD von Ana Popovic weltweit ersehnt worden ist. Aber ich habe mir schon mehrere Sachen auf CD von ihr angehört und kann mich einfach nicht so für sie begeistern. Sie spielt wirklich total gut Gitarre soweit ich dazu überhaupt etwas sagen kann, aber ihr Gesang ist nicht so mein Fall. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Gruss von Dorah

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

08.09.2009 13:57
#3 RE: Ana Popovic BLIND FOR LOVE erscheint in Kürze antworten

Eine Bezugsquelle:


Tony Joe Gardner

„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


rockinxxl Offline




Beiträge: 167

14.11.2009 19:55
#4 RE: Ana Popovic BLIND FOR LOVE erscheint in Kürze antworten

ich bin nicht enttaeuscht von dem neuen Album weil ich so in etwa erwartet habe was da nun auf dem Markt ist.
Auf Alben von Ana habe ich ehrlich gesagt noch nie gewartet. 2 mal live gesehen,war in Ordnung. Die Alben sind nicht mein Geschmack! Voran liegt es, keine Ahnung. Die Mukke findet einfach nicht den richtig Weg durch meinen Gehoergang in's DAS FINDE ICH GUT Zentrum.
allen anderen viel Spass mit Ana
bernd

easy Baby

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen