Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Ausnahmefrau Offline

13.06.2009 23:00
"hafenfest in Münster 2009" antworten

"Hafenfest in Münster"
Das Matt Walsh Acoustic Quartet ist die erste Band die am Samstag die Bühne neben dem Hot-Jazz-Club betritt.

Matt Walsh (voc, harp)
Markus Passlick (perc)
Matthias Fleige (g)
Jürgen Knautz (b)

Das Quartett spielte von 15 bis 16.30 Uhr, ein Programm aus Eigenkompositionen jazzbeeinflusster Soul- und Bluesnummern mit einzigartigem Sound. Handgemachte Bluesmusik die ich mir gern wieder Live anhören werde.
Das aktuelle Album „under suspicion“ wurde im letztem Jahr als „künstlerisch herausragende Neuveröffentlichung“ mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.

Gregor Hilden und Band (17 Uhr)

Gregor Hilden (g)
Volker Wink (sax)
Thomas Hufschmidt (p, org, keys)
Jochen Welle (dr)

„Blau für Blues und Rot für Jazz“ , so die Namensinterpretation von Gregor Hilden seiner neuen Cd „Blue in Red“, die er mit den Songtiteln
„Blue Clouds“
„Daydream“
„Zak“ und
„Listen Here“
in den Mittelpunkt des eineinhalb stündigen Auftritt stellte.
Aber natürlich fehlte auch nicht „Golden Voice Blues“, eine Homage auf die goldene Gitarre von Gregor.
Trotz engem Zeitplan der Verantstalter haben wir die Band nicht ohne eine Zugabe gehen lassen. Ich hätte noch stundenlang zuhören können!!!!

Infos unter:
http://www.mattwalsh.de
http://www.gregorhilden.de

Liebe Grüße
Rike

Angefügte Bilder:
Matt Walsh Acoustic Quartett.JPG   Matt Walsh.JPG   Matthias Fleige.JPG   Jürgen Knautz.JPG   Markus Passlick.JPG   Gregor Hilden and Band.JPG   Gregor Hilden.JPG   Volker Wink.JPG   Thomas Hufschmidt.JPG  
Ausnahmefrau Offline

13.06.2009 23:02
#2 RE: "hafenfest in Münster 2009" antworten

noch zwei Fotos

Angefügte Bilder:
Sascha Oeing.JPG   Jochen Welle.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen