Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Hören und Sehen: Der Blues über Blues
Gardner Offline

24.05.2009 16:34
Jack Bruce & Rory Gallagher antworten

Liebe Bluesfreunde,

Wer gerne noch mehr von Jack Bruce & Rory Gallagher auf Youtube sehen möchte:

Wie ich finde, ein wahrer Leckerbissen, unbedingt anschauen ... 21!!

Wenn ihr mögt, sagt uns eure Meinung zum Artist of the week.

Viel Spaß dabei!

geändert: 31.05.2009

Tony Joe Gardner
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

K 2 Offline

25.05.2009 18:22
#2 K 2 antworten

Ohne Zweifel, ein Leckerbissen!
Ich glaub ich werd doch noch Rory Fan.

Ich denk, mit Bruce und diesem Drummer kann man mich sogar überzeugen

Klasse!!

Uli - K 2

„Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“ > Frank Zappa

„Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.“ > *François de La Rochefoucauld*

Gardner Offline

25.05.2009 19:18
#3 RE: K 2 antworten
Ein wirklich tolles Musikdokument enstanden 1990 bei einer Aufzeichnung des WDR für "Rocklife".

Rory scheint den Cream Klassiker "Politician" nicht mehr so ganz präsent zu haben. Jack Bruce singt ihn ihm vor der Session kurz an. Toll, wie Rory sich dann in den Titel "hinein groovt".

Kleiner Nachtrag: Der Drummer ist übrigens Brendan O'Neil, heute gemeinsam mit Rory's langjährigem Bassisten Gerry McAvoy bei Nine Below Zero.

Guckst du hier.... ...oder hier...

Tony Joe Gardner
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Strato Offline

25.05.2009 21:06
#4 RE: K 2 antworten

Einfach nur Superklasse.... da kann der Verstärker noch so brummen. Es geht doch nix über livemucke !!!!

Gruß
Hans

Blue Bayou Offline

26.05.2009 10:35
#5 RE: K 2 antworten

Großartig !!
Diesen Clip werde ich mir auf jeden Fall noch öfter anschauen!
Vielen Dank, Tony.

Blue Bayou
Rosie

Rosie`s website:
http://www.roswithageisler.wordpress.com

Dorah Offline

26.05.2009 11:22
#6 RE: K 2 antworten

Hallo Gardner! Jack Bruce und Rory Gallagher sind ein tolles Gespann! Die ganze Band ist super. Dieses Viedeo ist so richtig fetzig. Das zeigt mal wieder, das manche alte Sachen halt doch besser sind als manches neue, was von den Medien zur Zeit so hoch gelobt wird. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß von Dorah

Albert King »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen