Wer gerne noch mehr von Jack Bruce & Rory Gallagher auf Youtube sehen möchte:
Wie ich finde, ein wahrer Leckerbissen, unbedingt anschauen ... 21!!
Wenn ihr mögt, sagt uns eure Meinung zum Artist of the week.
Viel Spaß dabei!
geändert: 31.05.2009
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Ein wirklich tolles Musikdokument enstanden 1990 bei einer Aufzeichnung des WDR für "Rocklife".
Rory scheint den Cream Klassiker "Politician" nicht mehr so ganz präsent zu haben.Jack Bruce singt ihn ihm vor der Session kurz an. Toll, wie Rory sich dann in den Titel "hinein groovt".
Kleiner Nachtrag: Der Drummer ist übrigens Brendan O'Neil, heute gemeinsam mit Rory's langjährigem Bassisten Gerry McAvoy bei Nine Below Zero.
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Hallo Gardner! Jack Bruce und Rory Gallagher sind ein tolles Gespann! Die ganze Band ist super. Dieses Viedeo ist so richtig fetzig. Das zeigt mal wieder, das manche alte Sachen halt doch besser sind als manches neue, was von den Medien zur Zeit so hoch gelobt wird. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß von Dorah