bei diesem Wettbewerb nehmen in der Kategorie "Bands" nicht nur Bluesm@il teil, sondern auch
Richie Arndt & The Bluenatics Blues Blend Get The Cat Timo Gross Band Manfred Häder Bänd Hootin' The Blues Jürgen Kerth Band Matchbox Blues Band Johnny Rieger Band Michael van Merwyk & Bluesoul Lars Vegas & The Love Gloves
In der Kategorie Solisten und Duos sind das:
Richard Bargel Blues Rudy Marc Breitfelder & Georg Schroeter Peter Crow C Delta Boys Downhome Percolators Jan Fischer & Jessie Martens Hart & Voss The Juke Joint Pimps Bernd Rinser
Die Sache hat also mehrere Seiten, nicht nur eine!
ja klar volker, es war nicht meine absicht, die mitbewerber zu verschweigen, aber meine absicht war schon, dass interesse für den button bluesm@il zu wecken..... grüße aus fern ost - inkognito
brandneue news: bluesmail ist eine runde weiter!!!!!! sensationell - herzlichen glückwunsch alfons und deiner band und danke euch allen, die den button "bluesmail" geklickt haben. danke auch dir volker für deinen hinweis, dass ja da auch andere mit am start waren, der hinweis hat sicher noch mehr zum voting für die bluesmailer aus lübeck geführt. cool gemacht - nun ist in eutin am 30.10. der große entscheidungsgig, vor fachjury, aber das ist doch im "warsteinlichsten" sinne des wortes ein "heimspiel" - also ab nach amerika alfons, ich komm mit all inclusive. beste grüße aus dresden wann erscheint dann das "live in usa" album?