Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Bands, Musiker
Inkognito13 Offline



Beiträge: 22

27.03.2009 20:20
voting für bluesm@il.... antworten
HRVolker Offline




Beiträge: 727

28.03.2009 13:28
#2 RE: voting für bluesm@il.... antworten
Hallo Ink,

bei diesem Wettbewerb nehmen in der Kategorie "Bands" nicht nur Bluesm@il teil, sondern auch

Richie Arndt & The Bluenatics
Blues Blend
Get The Cat
Timo Gross Band
Manfred Häder Bänd
Hootin' The Blues
Jürgen Kerth Band
Matchbox Blues Band
Johnny Rieger Band
Michael van Merwyk & Bluesoul
Lars Vegas & The Love Gloves

In der Kategorie Solisten und Duos sind das:

Richard Bargel
Blues Rudy
Marc Breitfelder & Georg Schroeter
Peter Crow C
Delta Boys
Downhome Percolators
Jan Fischer & Jessie Martens
Hart & Voss
The Juke Joint Pimps
Bernd Rinser

Die Sache hat also mehrere Seiten, nicht nur eine!

HRVolker

http://volkerseinezeilen.blogspot.com/

http://volkerfroehmer.wordpress.com/

Inkognito13 Offline



Beiträge: 22

30.03.2009 21:53
#3 RE: voting für bluesm@il.... antworten

ja klar volker, es war nicht meine absicht, die mitbewerber zu verschweigen, aber meine absicht war schon, dass interesse für den button bluesm@il zu wecken.....
grüße aus fern ost - inkognito

Inkognito13 Offline



Beiträge: 22

14.05.2009 21:58
#4 RE: voting für bluesm@il.... antworten
hallo @all

brandneue news: bluesmail ist eine runde weiter!!!!!!
sensationell - herzlichen glückwunsch alfons und deiner band und danke euch allen, die den button "bluesmail" geklickt haben. danke auch dir volker für deinen hinweis, dass ja da auch andere mit am start waren, der hinweis hat sicher noch mehr zum voting für die bluesmailer aus lübeck geführt. cool gemacht -
nun ist in eutin am 30.10. der große entscheidungsgig, vor fachjury, aber das ist doch im "warsteinlichsten" sinne des wortes ein "heimspiel" - also ab nach amerika alfons, ich komm mit all inclusive.
beste grüße aus dresden
wann erscheint dann das "live in usa" album?
HRVolker Offline




Beiträge: 727

16.05.2009 09:23
#5 RE: voting für bluesm@il.... antworten

Für die nächste Runde am 30.10.09 in Eutin haben sich in der Kategorie Bands qualifiziert:

Richie Arndt & The Bluenatics
Blues Blend
Bluesm@il
Timo Gross Band
Hootin` The Blues

In der Kategorie Duos und Solisten sind qualifiziert:

Marc Breitfelder & Georg Schroeter
Down Home Percolators
Juke Joint Pimps
Bernd Rinser






http://volkerseinezeilen.blogspot.com/

http://volkerfroehmer.wordpress.com/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen