Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Tja Tony, bei aller Begeisterung für Erja Lyytinen, die ich auch hab, fordert Sie mit diesem Auftritt geradzu den Vergleich mit Kenny Burrell heraus. Diesem Vergleich hält Sie, nach meinem musikalischen Empfinden, lediglich in den rhythmischen Phasen des Titels in etwa stand. Die Solis empfand ich technisch annehmbar gespielt, aber ohne Seele klingend. Was mich aber erfreut ist, dass sich immer mehr junge Blueser/innen den Master-Gitarristen des Jazz zuwenden. Ist hier doch eine unerschöpfliche Quelle für technische Perfektion, die auch dem Blues in seiner weiteren Entwicklung guttut.
Fest steht allerdings, dass ich mir den Clip noch öfters anseh/höre.
Gruß K 2 - Uli
Music is a language of the emotions *Charles Mingus* ____________________________________________________ http://www.uli-fuhrmann.de/index.html myspace.com/ulif