Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
Strato Offline




Beiträge: 274

01.03.2009 22:02
J.J.Cale - Roll On antworten

J.J.Cale hat ne neue (CD meine ich) .
Sie heißt Roll On und erscheint diesen Monat auch in Deutschland.

Probehören (3 Songs in voller Länge) gibt’s unter

http://www.jjcale.com/music.html

Die Songliste:

01. Who Knew 3:30
02. Former Me 2:48
03. Where the Sun Don't Shine 3:07
04. Down to Memphis 3:05
05. Strange Days 3:10
06. Cherry Street 3:43
07. Fonda-Lina 3:20
08. Leaving in the Morning 2:37
09. Oh Mary 3:34
10. Old Friend 3:55
11. Roll On 4:43
12. Bring Down the Curtain 2:51

Musicians:
David Teegarden Drums: 1
Christine Lakeland Acoustic Guitar: 1, 9, 10, 11
David Chapman Bass: 1
Jim Karstein Drums: 9, 10
Walt Richmond Piano: 9, 10
Bill Raffensperger Bass: 9, 10
Rocky Frisco Keyboard: 10
Shelby Eicher Mandolin: 10
Jim Markham Harmonica : 10
Don White Guitar: 10
Jim Keltner Drums: 11
Mark Leonard Bass: 11
Glen Dee Piano: 11
Eric Clapton Guitar: 11
Steve Ripley Acoustic Guitar: 11
John "Juke" Logan Harmonica: 11
JJ Cale - vocals and all other instruments

Gruß
Hans

________________________________
Von einem bestimmten Alter an bereut man nur noch das, was man nicht getan hat.

Angefügte Bilder:
jjcale.jpeg  
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

08.03.2009 17:12
#2 RE: J.J.Cale neue CD Roll On erscheint im März antworten

Eine Bezugsquelle:


Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


White Rose Offline




Beiträge: 35

31.03.2009 10:40
#3 RE: J.J.Cale neue CD Roll On erscheint im März antworten

Ich habe die neue CD von J.J.Cale erworben und bin sehr angetan davon. Wenn man sich vorstellt, das J.J.Cale mittlerweile 65 Jahre alt ist, staunt man über die Lässigkeit und die Lockerheit dieser Aufnahmen. Außerdem spielt er fast alle Instrumente selbst. Mir gefällt alles ausnehmend gut, außer vielleicht "Who Knew", wo mir der Gesang nicht so gefällt, und "Former Me".

W.R.
White Rose

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen